TreuhandsachbearbeiterIN in Luzern
Unser Mandant, ein modernes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen, sucht zur Verstärkung des dynamischen Teams eine Persönlichkeit als:
Region
Luzerner-Hinterland (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten / Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
MwSt. Abrechnungen
Allg. Treuhandaufgaben
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Erfahrung im Treuhand-/Buchhaltungsbereich
Sie sind eine offene, dynamische, engagierte und motivierte Persönlichkeit
Ihr Alter: 20-40 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100338-14-1
Work location
6000 Region Zentralschweiz (CH)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
Schoepfer AG
TreuhandsachbearbeiterIN
Schoepfer AG Vacant since : 11.12.2025
6000 Region Zentralschweiz (CH) 80% - 100% By agreement Permanent
Festanstellung
TreuhandsachbearbeiterIN
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)