TreuhandsachbearbeiterIn (30 – 50%) in St. Gallen

Für die Betreuung unserer anspruchsvollen Mandanten suchen wir als Ergänzung zu unserem bestehenden Team in St.Gallen per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) selbstständige(n)

TreuhandsachbearbeiterIn (30 – 50%)

Ihre Hauptaufgaben:

- Kundenbuchhaltungen in den Bereichen Finanzen, Debitoren, Kreditoren, Lohn
- Salär- und Personaladministration
- Jahres- und Zwischenabschlüsse inkl. MWST-Abrechnungen
- Steuererklärungen
- Reporting an unsere Kunden
- Mitarbeit in Projekten
- Mitarbeit bei Revisionen

Unsere Anforderungen:

- Service- und dienstleistungsorientiere Einstellung unseren Kunden gegenüber
- Gute Abacus-Kenntnisse
- Spezifische Aus- und Weiterbildung im Treuhandbereich (von Vorteil)
- Kenntnisse im Bereich Personal und Sozialversicherungen
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen ein angenehmes und respektvolles Arbeitsklima sowie ein Umfeld, in dem Sie Ihre selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise umsetzen können.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Markus Brocker gerne telefonisch zur Verfügung unter +41 71 313 44 43

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an markus.brocker@eurotreuhand.com. Wir freuen uns auf Sie.

Euro Treuhand & Consulting (ETC) AG
Sonnenhaldenstrasse 62, CH-9010 St.Gallen
Tel. +41 71 313 44 43
markus.brocker@eurotreuhand.com

Treuhand
Unternehmensberatung
Steuern
Buchhaltung
Euro
Treuhand

Als Treuhand- und Beratungsunternehmen erbringen wir für unsere Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration, Steuern, Wirtschaftsprüfung sowie Unternehmungsberatung.

Firma: Euro Treuhand & Beratung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
30 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2023

powered by: workpool.jobs