Jobs für Trockenbauer im Aargau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 618 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Auftragsadministration (try and hire) 80-100%
Smartpersonal GmbH
Für ein Handelsunternehmen mit Sitz in Wollerau suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Auftragsadministration. Der Einsatz erfolgt im Rahmen eines Try & Hire ab Juli 2025 bis voraussichtlich Februar 2026 – mit der Option auf eine Festanstellung. Ihre Aufgaben Korrespondenz mit Kunden…
25.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Administration & Logistik 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde baut sichere, zuverlässige Aufzüge in der ganzen Schweiz. Beschreibung In dieser spannenden Position bist du die zentrale Schnittstelle für administrative und logistische Prozesse. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt aktiv die…
24.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Auftragsadministration (try and hire) 80-100%
Smartpersonal GmbH
Für ein Handelsunternehmen mit Sitz in Wollerau suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Auftragsadministration. Der Einsatz erfolgt im Rahmen eines Try & Hire ab Juli 2025 bis voraussichtlich Februar 2026 – mit der Option auf eine Festanstellung. Ihre Aufgaben Korrespondenz mit Kunden…
18.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter / Unterstützung Vertriebs-Innendienst 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine vielseitige Unterstützung im Vertriebs-Innendienst mit Fokus auf Auftragsabwicklung, Bestellwesen und Kundendienst. Kunden- und Dienstleisterkommunikation (telefonisch und schriftlich) Datenerfassung und -pflege in Microsoft Dynamics 365 Navision Unterstützung bei Angebotserstellung…
17.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Auftragsadministration (try and hire) 80-100%
Smartpersonal GmbH
Für ein Handelsunternehmen mit Sitz in Wollerau suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Auftragsadministration. Der Einsatz erfolgt im Rahmen eines Try & Hire ab Juli 2025 bis voraussichtlich Februar 2026 – mit der Option auf eine Festanstellung. Ihre Aufgaben Korrespondenz mit Kunden…
01.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Wir suchen-Bauarbeiter/in B und C 100% in Pfäffikon (SZ)
Das Team AG - Leteam SA
Sind sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir haben eine Stelle als Bauarbeiter/in B und C zu vergeben. Wir suchen zur Unterstützung, für unseren Kunden im Raum March und Höfe, selbstständige und gewissenhafte Profis als Bauarbeiter/In B und C. Wir suchen-Bauarbeiter/in B und C 100%…
01.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Gesucht wird; Zimmermann/ Zimmerin 100% in Pfäffikon (SZ)
Das Team AG - Leteam SA
Wir suchen einen Zimmermann/Zimmerin für ein traditionsreiches Holzbauunternehmen in Einsiedeln SZ. Diese Firma bietet eine breite Palette an Dienstleistungen im Bereich Neubau, Ausbau und Unterhalt im Holzbau an und ist sowohl auf Klein- als auch auf Grossbaustellen tätig. Gesucht wird; Zimmermann/ Zimmerin…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit…
Careerplus SA
Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von Luzern. Diese etablierte Kanzlei bietet umfassende rechtliche Dienstleistungen mit Fokus auf Gesellschaftsrecht, Kapitalmarkt und Steuerrecht. Mit über 40 Jahren…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiterin Finanzen 80% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Zahlen, Personal und eine Prise Organisation - das ist dein Ding? In dieser vielseitigen Position unterstützt du das Team in der Verwaltung von Finanzen und Personal. Bei unserem Kunden im Kanton Luzern hast du die Chance, deine Fähigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln. Das bewirkst du…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team Assistant (m/w/d) in Luzern
BGP AG
Das beinhaltet insbesondere: effizient organisieren, geschickt koordinieren, sorgfältig administrieren. Liegt Ihre Stärke in der Organisation? Dann erwartet Sie bei unserer Auftraggeberin eine spannende Stelle, in der Sie Verantwortung übernehmen können. Für ein dynamisches, international tätiges Unternehmen…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen & Personal / Sachbearbeiterin Finanzen & Personal
Careerplus SA
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit jahrzehntelanger Tradition. Das Unternehmen hat in der gesamten Schweiz hohe Marktpräsenz und kann zudem auch auf ein internationales Netzwerk zurückgreifen. Die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit wird gross geschrieben und…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sales und Customer Service Mitarbeiter 80% (m/w/d) in Luzern
WS Personal AG - Work Selection
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Du bist ein Kommunikationstalent mit Drive und liebst den Kontakt zu Kunden? Dann haben wir eine spannende, temporäre Herausforderung mit der Option auf Festanstellung für dich! Unser renommierter Schweizer Kunde im Kanton…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Personaladministration mit Buchhaltung 100% in Luzern
Careerplus SA
Du suchst eine vielseitige Position mit Eigenverantwortung und Entwicklungsperspektive? Bewirb dich jetzt für eine spannende vielfältigen HR Rolle in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen! Das Unternehmen ist in der Dienstleistungsbranche tätig und bietet hochwertige Freizeitangebote mit einem Fokus auf…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in der Stadt Luzern suchen wir eine belastbare und engagierte Persönlichkeit als In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wickeln Sie die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung von A-Z ab. Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR. Mit Ihrer analytischen Denkweise…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in der Stadt Luzern suchen wir eine belastbare und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wickeln Sie die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung von A-Z ab. Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig und wirken bei Monats-,…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-80%)
Leiter:in Finanzen, ICT und Infrastruktur in Luzern
Jörg Lienert AG
Unsere Auftraggeberin ist die Spitex Kriens, welche seit ihrer Gründung als Brancheninnovatorin mit über 100 Mitarbeitenden die täglichen Aufgaben in allen Bereichen der ambulanten Pflege und Betreuung für die Bevölkerung von Kriens und darüber hinaus sehr gut erfüllt und gleichzeitig ihre Angebote laufend…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team Assistant (m/w/d) in Luzern
BGP AG
Das beinhaltet insbesondere: effizient organisieren, geschickt koordinieren, sorgfältig administrieren. Liegt Ihre Stärke in der Organisation? Dann erwartet Sie bei unserer Auftraggeberin eine spannende Stelle, in der Sie Verantwortung übernehmen können. Für ein dynamisches, international tätiges Unternehmen…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team Assistant (m/w/d) in Luzern
BGP AG
Das beinhaltet insbesondere: effizient organisieren, geschickt koordinieren, sorgfältig administrieren. Liegt Ihre Stärke in der Organisation? Dann erwartet Sie bei unserer Auftraggeberin eine spannende Stelle, in der Sie Verantwortung übernehmen können. Für ein dynamisches, international tätiges Unternehmen…