Trust Officer / Mandatsleiter/in 100% in Zürich

Aufgabenbereich

Unterstützung der Mandatsleitenden bei der laufenden Betreuung und Verwaltung von nationalen und internationalen Aktiengesellschaften, Holding-, Finanz-, Handels- und Verwaltungsgesellschaften sowie von Trusts und Stiftungen
Mitwirkung im Zahlungsverkehr sowie Überwachung und strukturierte Ablage der zugehörigen Dokumente
Pflege, Überwachung und Verwaltung von Kundendaten in unserem elektronischen Dokumentenmanagementsystem (ViewPoint)
Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit mandatsbezogenen Kontaktpersonen - vorwiegend in englischer, teilweise auch in deutscher Sprache (z.B. mit Kunden, Geschäftspartnern, Banken und internen Stellen)
Selbstständige Erledigung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft, inklusive Compliance-Arbeiten und Erstellung von relevanten Dokumenten

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder entsprechende laufende Ausbildung
Ein Abschluss oder eine Ausbildung im Bereich STEP ist von Vorteil
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen oder im Privatkundengeschäft der Finanzbranche
Erfahrung in der Betreuung und Beratung von vermögenden Privatpersonen (HNWI) ist ein Plus
Sie bringen eine flexible, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit und interessieren sich für moderne, digitale Arbeitsprozesse

Kontakt

Renuja Thavarajah
044 213 60 73
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch

Unternehmens-Details
Trust Officer / Mandatsleiter/in 100%

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Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.09.2025

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