Jobs für Unternehmensberater in Zollikofen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zollikofen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Unternehmensberater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zollikofen für Unternehmensberater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Unternehmensberater in unserer Jobbörse für Zollikofen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 2'156 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbewirtschafter:in temporär in Luzern

Job Impuls AG

Für einen Kunden in Luzern suchen wir sowohl temporär wie auch unbefristet Unterstützung in der Bewirtschaftung. Aufgaben Selbständige Betreuung eines Portfolios von Wohn- und Gewerbeliegenschaften Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Beratung der Hauseigentümer bei der Festlegung des Mietzinses, Erstellung…

04.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant in Luzern

Careerplus SA

Sind Sie auf der Suche nach Verantwortung in der Finanzbuchhaltung? Möchten Sie in der schönen Region Luzern arbeiten? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Familienunternehmen, welches seit Jahren erfolgreich im nationalen und internationalen Vertrieb…

03.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Elektriker in Luzern

Flexsis AG

Für unseren Kunden im Raum Sursee suchen wir einen motivierten Montage-Elektriker (m/w/d) Description of the mission • Selbständige Umsetzung von Elektroprojekten im Industrie-, Gewerbe- und MFH-Bereich • Mithilfe bei Servicearbeiten • Termingerechte und qualitativ hohe Ausführung von Stark- und…

03.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Syste Engineer (Sharepoint) 80-100% in Luzern

yellowshark AG

Unser Kunde aus der IT-Branche sucht eine engagierte Person mit fundierten Kenntnissen in der SharePoint-Administration, die komplexe Systemlandschaften betreut und aktiv bei Migrationen sowie technischen Herausforderungen unterstützt. Die Position bietet vielfältige Aufgaben rund um PowerShell-Automatisierung,…

02.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(60%)

Sachbearbeiterin Customer Service 60%, temporär (m/w/d) in Luzern

Persigo Stans AG

Unsere Kundin steht für "Die Zukunft lebenswert gestalten". Mit jahrelanger Erfahrung, qualitativ hochwertigen und fortschrittlichen Produkten sowie bestem Kundenservice hat sie sich als kompetente Partnerin am Weltmarkt etabliert. Zur Verstärkung des Teams sucht sie temporär eine flexible und motivierte…

02.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)

SAP PP Consultant in Luzern

FFI Advisory GmbH

Referenznummer: QW77R999Kurz und prägnant: SAP PP, SAP S/4HANA, Projektmanagement, Globale Projekte, in Emmenbrücke/Home-Office.Dein Aufgabengebiet: Verantwortung für das SAP Modul PP sowie für angebundene Systeme der Produktionsplanung Analyse, Bewertung und Umsetzung von Änderungsanforderungen im SAP Umfeld…

02.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(50%)

Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…

02.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Office Manager 80-100% (a) in Luzern

Art of Work Personalberatung AG

Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein renommiertes Handelsunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit alsOffice Manager 80-100% (a)Ihre Hauptaufgaben Organisation und Koordination von Meetings,…

02.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

Immobilienbewirtschafter 50-100% (a) in Luzern

Freestar-People AG

Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines abwechslungsreichen Liegenschaftsportfolios (Miet- und STWE-Objekte) Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Übergaben und Abnahmen Leitung von Eigentümerversammlungen Verantwortung für Unterhalt und Werterhalt der Liegenschaften Schnittstelle…

01.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeitung Finanzen (m/w) 80-100% in Luzern

yellowshark AG

Unser Partner sucht einen engagierten Sachbearbeiter Finanzen für seinen Hauptsitz. Unser Kunde bietet eine vielseitige Position mit Verantwortung im Bereich Kreditoren, Monatsabschlüsse und Unterstützung der Niederlassungen bei fachlichen Belangen. Neben attraktiven Arbeitsbedingungen wie flexiblen…

01.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Schreiner/in - Serviceschreiner/in in Luzern

STA

Sie sind Handwerker mit Leib und Seele? Dann sind Sie die richtige Person für diesen modernen und innovativen Betrieb. Für das sympathische und kollegiale Team suchen wir eine/n Schreiner/in – Serviceschreiner/in Tätigkeiten Beratung der Kunden Massaufnahme und Planung der Aufträge Ausführen der Service-…

01.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern

Workmanagement AG

Für unseren renommierten Kunden aus der Immobilien Branche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Anstellung: 100% Ort: Luzern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 30.07.2025 Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische…

01.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern

Workmanagement AG

Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO Selbständige Führung des Sekretariats Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge) Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung &…

01.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(100%)

Immobilienbewirtschafter:in temporär (100%) in Luzern

Job Impuls AG

Für einen Kunden in Luzern suchen wir sowohl temporär wie auch unbefristet Unterstützung in der Bewirtschaftung. Aufgaben Selbständige Betreuung eines Portfolios von Wohn- und Gewerbeliegenschaften Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Beratung der Hauseigentümer bei der Festlegung des Mietzinses, Erstellung…

01.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Standortleiter:in Bewirtschaftung in Luzern

Job Impuls AG

Für eine Immobilienverwaltung in Luzern suchen wir eine engagierte und motivierte Führungspersönlichkeit. Aufgaben Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Standorts Luzern mit +10 Mitarbeitenden Gesamtverantwortung für die Geschäftsstelle und Akquisition neuer Mandate Aktive Mitarbeit in der…

01.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbewirtschafter:in in Luzern

Job Impuls AG

Für einen Kunden in Luzern suchen wir sowohl temporär wie auch unbefristet Unterstützung in der Bewirtschaftung. Aufgaben Selbständige Betreuung eines Portfolios von Wohn- und Gewerbeliegenschaften Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Beratung der Hauseigentümer bei der Festlegung des Mietzinses, Erstellung…

01.08.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Architekt/in in Luzern

G&L Partner AG

Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir einen: Leiter Architektur / Architekt FH, ETH, SIA Anstellung Festanstellung 100% Arbeitsort Luzern Anforderungen - Vorhandene Ausbildung als Hochbauzeichner oder Architekt mit entsprechendem Abschluss - Einige Jahre Berufserfahrung - Kenntnisse zur aktuellen…

31.07.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(50%)

Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem IT-Umfeld im Grossraum Luzern, suchen wir eine engagierte Unterstützung für das Team als Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und Unterstützung im Cash Management Mitwirkung bei…

31.07.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Office Manager 80-100% (a) in Luzern

Art of Work Personalberatung AG

Für ein renommiertes Handelsunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Ihre Hauptaufgaben Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und internen Veranstaltungen Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Konferenzen und…

31.07.2025
Luzern
(Distanz: > 20km)
(100%)

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst (a) 100% in Luzern

Art of Work Personalberatung AG

Für ein internationales Unternehmen suchen wir eine kommunikations- und teamfähige Persönlichkeit als: Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst (a) 100% Ihre Aufgaben: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundschaft und sicherst die Erreichbarkeit via Telefon und E-Mail. Du berätst Kunden und Interessenten…