Verantwortliche Administration m/w/d 80-100% in Basel

Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Verantwortliche Administration. Wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung verfügen, sowie die Herausforderung schätzen, in einem dynamischen Umfeld die Verantwortung für die Administration zu übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Verantwortliche Administration m/w/d 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Erstellung von Offerten und deren Nachverfolgung
  • Prüfung von Rechnungen und Verwaltung der Finanzunterlagen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
  • Bearbeitung der Post und Verteilung an die entsprechenden Abteilungen
  • Erfassung von Arbeitsrapporten und Koordination von Terminen
  • Empfang von Gästen und Kunden

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Ihre Perspektiven

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein motiviertes Team und angenehmes Arbeitsklima
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 11.04.2024

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