Jobs für Verkäufer in Kreuzlingen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kreuzlingen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkäufer? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kreuzlingen für Verkäufer und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkäufer in unserer Jobbörse für Kreuzlingen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'479 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Fraud in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Analysieren der eingehenden Verdachtsmeldungen auf Betrugsvorgehen und Betrugsmuster hin Haftungsbeurteilung hinsichtlich Schadensübernahme anhand festgelegter Parameter durchführen Einleiten von schadensmindernden Massnahmen Zahlkarteninhaber hinsichtlich sicheren Umgangs mit der Kreditkarte…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in ab sofort für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per 1. März für 6-12 Monate eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen Du…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein erfolgreiches und renommiertes Immobilienunternehmen in der Stadt Zürich mit einem langjährigen, motivierten und kompetenten Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und erfahrene Persönlichkeit in der Position als Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (m/w/d)…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
HR-Sachbearbeiter 80-100% (a) (Temporär mit Option auf Festanstellung)
Freestar-People AG
Unser Mandat ist ein renommiertes und ein erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, die Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort in Zürich sucht Sie, per sofort oder nach Vereinbarung, temporär (mit Option auf Festanstellung) eine engagierte, humorvolle und versierte Persönlichkeit als…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Innenarchitekt /Einrichtungs-Berater als RETAIL-MANAGER "Sales Store & Service" (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortung über den gesamten Retail-Bereich des Unternehmens, von der Umsatz- und Deckungsbeitragsverantwortung über die strategisch-konzeptionellen Aufgaben bis hin zu Change-Projekten in Bezug auf Marktveränderungen und Digitalisierung Aus- und Aufbau von bestehenden respektive neuen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Jr. Accountant temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
HR-Sachbearbeiter 80-100% D/I (a) (temporär 3 - 6 Mt. mit Option auf Festanstellung)
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein renommiertes, international führendes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, das für Innovation, Digitalisierung und industriellen Wandel steht. Mit Sitz im Kanton Zürich suchen wir zur Unterstützung des HR-Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, eine humorvolle, sympathische und…
01.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Automatiker EFZ (m/w) in Zürich
Hans Leutenegger SA
Für die Region Lenzburg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen gelernten Automatiker. . Region Zürich/Aargau Branche Industrie Fachbereich Administration/kaufm. Berufe/Verwaltung Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Ihre Aufgaben Aufbau und Montag von Steuerschränke und Anlagen Projektieren und…
31.03.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, eine expandierende internationale Treuhand, suchen wir eine kundenorientierte und extrovertierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter*in Treuhand Bereit für den nächsten Karriereschritt? jetzt bewerben - diskret und unkompliziert. Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:…
29.03.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst Spedition in Zürich
Punkt Personal AG
Für unseren Firmen-Kunden, eine internationale Speditionsunternehmung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. Sie lieben den täglichen Kundenkontakt und fühlen sich in einer zentralen Schnittstellenfunktion wohl? Dann erwartet Sie ein dynamisches, kollegiales Umfeld mit…
29.03.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Administrative/r Sachbearbeiter/in Vorsorgelösungen 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Das erwartet Sie Anfragen zur Altersvorsorgeplanung bearbeiten Offertenerstellung und -kontrolle Abwicklung von Verträgen Erfassung und Aktualisierung von Daten Unterstützung bei Projekten Enger Austausch mit dem leitenden Kundenberater Mitwirkung bei Messen und Kundenevents Anforderungen Und das…
27.03.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Export Frankreich (w/m) in Zürich
Punkt Personal AG
Suchen Sie nach einer Veränderung? Einer Position, bei der Sie täglich Ihre Fachkenntnisse einsetzen können? Wir sind derzeit auf der Suche nach einer engagierten Sachbearbeiterin (w/m/d) für unseren Firmen-Kunden, eine internationale Spedition mit Sitz in Zürich. .Sachbearbeiter/in Export Frankreich (w/m)…
25.03.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Technische:r Elektro-Sachbearbeiter:in / Junior Projektleiter:in Kanton Zürich Nordost – Beru…
äsk us AG
Unser Auftraggeber – ein innovatives Unternehmen im Bereich Elektroinstallationen, Telematik und Automatisierung – sucht am Standort im Kanton Zürich Nordost eine fachlich versierte Persönlichkeit für den Einstieg als technische:r Sachbearbeiter:in oder Junior Projektleiter:in. In dieser Position erwartet…