Verkäuferin Innendienst/ Administration 50 - 100 % in Kloten

Bist Du bereit für eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen, das deine Leistung schätzt und das WIR-Gefühl fördert? Wir freuen uns, deine Bewerbung zu erhalten. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Was Du gut kannst und gerne täglich anwendest?

Vertrieb /Verkaufstalent
Du bist kommunikationsstark, kannst dich neben Deutsch auch in Französisch ausdrücken (Spanisch von Vorteil). Ausserdem bist Du kundenorientiert und in der Lage, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.
Organisationstalent
Du behältst in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und kannst Prioritäten effektiv setzen.
Teamplayer
Du arbeitest gerne im Team, bist aber auch in der Lage, eigenständig zu agieren.
Erfahrung
Neben einem soliden kaufmännischen Rucksack, bringst du Erfahrung im Verkauf Innendienst oder einer ähnlichen administrativen Position mit.
Proaktivität
Du gehst proaktiv auf Herausforderungen zu, suchst aktiv nach Lösungen und geht’s auch in hektischen Situationen mit der nötigen Coolness an ein Thema heran.

Was sind Deine Aufgaben?

Kundenbetreuung
Du bist mit Deinen Teamkolleginnen erster Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst für eine herausragende Betreuung.
Angebotsmanagement
Erstellung, Nachverfolgung und Anpassung von Angeboten, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden optimal erfüllt werden.
Auftragsabwicklung
Koordination von Bestellungen, Überwachung von Lieferungen und enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Datenpflege
Du behältst den Überblick über Kundeninformationen, Auftragsdetails und relevante Dokumentationen, um die Genauigkeit und Effizienz zu gewährleisten.
Allgemeine administrative Aufgaben
Mitarbeit bei administrativen Tätigkeiten wie dem Verbuchen von Belegen oder Bezahlen von Kreditoren-Rechnungen, um den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherzustellen.

Weshalb solltest du zu uns kommen?

Es ist uns bewusst, dass das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben von Bedeutung ist. Wir bieten flexible Arbeitszeiten an, um die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und deren Familien zu berücksichtigen.

Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Annehmlichkeiten und Ressourcen ist uns wichtig. Wir legen Wert darauf, dass du die notwendigen Ressourcen und Unterstützung erhältst, um deine Arbeit effizient und effektiv zu erledigen.

Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung unserer Angestellten. Durch Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten streben wir an, dass du in deiner Aufgabe wachsen und dich persönlich weiterentwickeln kannst.

Offenheit und Transparenz sind für uns von großer Bedeutung. Du wirst regelmäßig über Unternehmensziele, Entwicklungen und Entscheidungen informiert, um ein Verständnis für die Gesamtausrichtung zu haben.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

11 April 2024

Pensum:

50 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Firma: Watt Peak

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs