Verkauf Aussendienst Bewirtschaftungen & Verwaltungen Zürich/Ostschweiz (m/w) 100%

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, strukturierte, gut vernetzte und erfahrene Persönlichkeit als Verkäufer von Immobiliendienstleistungen für Bewirtschaftungen & Verwaltungen.

Ihre Aufgaben:

Identifikation & Qualifikation der im seinem Verkaufsgebiet relevantesten Bewirtschaftungen & Verwaltungen, und dementsprechend Festlegung seiner Kundenbesuchsjahresplanung (Bestandkunden, Neukunden)
Aktives Betreuen sowie Akquisition der gezielten Kunden und deren Projekte (Gesamtaustausch von Messegeräten, Heizkostenabrechnungen)
Kontaktpflege mit Entscheidungsträgern
Beraten der Kunden in Bezug auf das Produkt- und Dienstleistungssortiment bis zur Auftragserteilung
Mitarbeit beim Erstellen der Offerten (Dienstleistungsofferten / Austausch Offerten)
Teilnahme an Verwaltungs- Netzwerkveranstaltungen und an Messen
Nachfassen von pendenten Projekten & Offerten
Begleiten der Kundenprojekte bis zum erfolgreichen Abschluss

Ihr Profil:

Erfahrung im Verkauf von Immobiliendienstleistungen oder als Teamleiter in einer Verwaltung / Bewirtschaftung
Vorhandenes Kundennetzwerk im Raum Zürich / Ostschweiz bei Bewirtschaftungen & Verwaltungen
Versiert im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch mit SAP und CRM MS Dynamics
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind Pflicht
Starke Service- und Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Sie sind zuverlässig, hilfsbereit und haben eine rasche Auffassungsgabe
Sie übernehmen Verantwortung und können mit Veränderungen flexibel umgehen
Es fällt Ihnen leicht, tragfähige Beziehungen im beruflichen Umfeld aufzubauen
Teamplayer mit Hands-on-Mentalität rundet Ihr Profil ab

Unser Angebot:

Eine Vielzahl an Chancen und Möglichkeiten Dinge zu bewegen
Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Sehr gute Angebote für persönliche und fachliche Weiterbildung
Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das nach Erfolg strebt
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitsgestaltung

Unser Team

Wir schenken Ihnen Vertrauen und Freiraum, Dinge selbstständig voranzutreiben
Bei uns erwartet Sie ein junges und dynamisches Team mit einer offenen Kultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse
Wir legen grossen Wert auf direkte Kommunikation und ein faires Miteinander
Setzen Sie gemeinsam mit uns ein Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit und Digitalisierung der Immobilienbranche
Wenn Sie mit Ihrer Erfahrung etwas bewegen möchten, sind Sie bei uns genau richtig

Kontaktinformationen:

Möchten Sie sich dieser spannenden Herausforderung stellen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung.

Bei dieser Besetzung unterstützt uns die Personalvermittlung Almo AG in Baden.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Andrea Keller über den Link:
Almo AG, Rathausgasse 12, 5400 Baden

*Mit diesem Stelleninserat sprechen wir explizit weibliche, männliche oder diverse, potentielle neue Kollegen an. Wir heissen alle Bewerber ausdrücklich herzlich willkommen!
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

17 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Lohn:

CHF 7 000 min. /Monat

Sprache:

Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie. ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 6000 Menschen in 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Leistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt für unsere Gesellschaft in der Schweiz!

Firma: Almo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oftringen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs