Verkaufsaussendienst internationale Spedition | Spedition

Sie arbeiten gerne selbstständig und möchten Ihren Tagesablauf selbst managen? Für unseren Kunden, eine internationale Spedition, suchen wir einen Verkäufer für den Aussendienst. Ziel der Stelle ist es, Neukunden zu gewinnen, Bestandskunden kompetent zu betreuen und die Geschäftsaktivitäten weiter auszubauen.

.Verkaufsaussendienst internationale Spedition

Stellenvakanz-Nr. 4680

Aufgaben

• gewinnen von Neukunden für Land-, See- und Luftfrachttransporte
• kompetentes betreuen der zugeordneten Bestandskunden (A, B, C)
• beraten und präsentieren der Transportdienstleistungen (Luft-, See- & Landverkehre)
• erstellen und offerieren von Transportlösungen
• nationales vertreten des Firmenimages
• kontinuierliches informieren über die Marktlage
• unterstützen bei Marketingaktionen

Anforderungen

• abgeschlossene Grundausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine ähnliche Qualifikation
• fundierte praktische Kenntnisse in der Abfertigung von Luft-, See- oder Landverkehrtransporten
• kommunikative, gewinnbringende und humorvolle Persönlichkeit
• eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise

Informatik

MS-Office - gute Kenntnisse

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gut
Französisch oder Italienisch: von Vorteil

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Region Zürich und Aussendienst

Spezielles

Ihr neuer Arbeitgeber gewährt Ihnen einen weitreichenden Handlungs- und Entscheidungsspielraum und bietet attraktive Arbeitsbedingungen sowie ein aufgeschlossenes und hilfsbereites Team.
• Ein Firmenfahrzeug, welches auch privat benutzt werden darf, wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
• Ihnen steht ein Arbeitsplatz im Büro aber auch HomeOffice zur Verfügung.

Möchten Sie weitere Details zur Stelle erfahren? Zögern Sie nicht, uns anzurufen! Ihre Unterlagen werden selbstverständlich diskret behandelt.

Wie geht es weiter:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Frei
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06 , sf@punkt-personal.ch
Bewerben

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2025

powered by: workpool.jobs