Jobs für Verkaufsberater in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küsnacht (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkaufsberater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küsnacht (ZH) für Verkaufsberater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkaufsberater in unserer Jobbörse für Küsnacht (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'871 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.08.2025
–Luzern
–(100%)
Sachbearbeiter /Treuhand 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich. In dieser Position bist du zuständig für das Führen von Kundenbuchhaltungen im Abacus inklusive Lohnbuchhaltungen. Zudem arbeitest du interessante Steuererklärungen aus und unterstützt das Team bei verschiedenen treuhandspezifischen Aufgaben.…
10.08.2025
–Lachen (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Investment Officer (m/w/d) in Lachen (SZ)
addexpert GmbH
INVESTMENT EXERTISE GESUCHT! Sie sind ein Profi in Sachen Investitionen, legen Wert auf Nachhaltigkeit und Ethik, schätzen v.a. auch die spannenden Aufgaben im Umfeld einer Versicherung. Unser Auftraggeber ist ein dynamisches und expandierendes Unternehmen der Versicherungsbranche (Lebensversicherungsprodukte)…
10.08.2025
–Herisau
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Herisau
Universal-Job AG
Mit Ihrer Treuhanderfahrung bieten sich Ihnen bei unserem Kunden interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie werden gefördert und in Ihrer Weiterbildung, z.B. Richtung Revision, Wirtschaftsprüfung usw. unterstützt. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem soliden Unternehmen am Platz St. Gallen,…
10.08.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Treuhand Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Teilzeit- oder auch Vollzeitstelle mit interessanten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützt dich auch in deiner Weiterbildung. Firmenprofil Unabhängiges, erfolgreich tätiges Unternehmen im Bereich Treuhand, Wirtschaftsberatung und Revisionen…
10.08.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Universal-Job AG
Unser Kunde ist regional erfolgreich tätiges Treuhand- und Beratungsunternehmen, das einen sehr guten Ruf geniesst und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Fokus steht. Bereit für Ihren nächsten Schritt im Treuhand? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und zeige Ihnen gerne die interessanten Möglichkeiten…
10.08.2025
–Zürich
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
10.08.2025
–Arni (BE)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Arni (BE)
yellowshark AG
Das Unternehmen aus dem Technologiesektor entwickelt hochpräzise Maschinenlösungen für anspruchsvolle industrielle Anwendungen in einem internationalen Umfeld. Zur Verstärkung des Finanzteams wird eine strukturierte Persönlichkeit gesucht, die operative Buchhaltungsprozesse verantwortet, die…
09.08.2025
–Zug
–(80-100%)
Accounting Specialist 80-100% (w/m)62VHY1 in Zug
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung Kreditoren- und Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen Erstellen von Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen Abwickeln des Zahlungsverkehrs sowie Prüfen von Spesenabrechnungen Mitarbeit in der Personaladministration Ihr Profil: Kaufmännische…
09.08.2025
–Bern
–(80%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung 80% in Bern
Albedis SA
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
09.08.2025
–Wangen (SZ)
–(80-100%)
Group Controller 80 - 100% (m/w/d) in Wangen (SZ)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine unternehmerische und analytisch denkende Person als Group Controller, die in einem internationalen Umfeld mit viel Gestaltungsfreiraum agiert. Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Reportings an das Executive Board Business Partnering für die globalen Stakeholder und die lokalen…
09.08.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Treuhänder / Junior-Mandatsleiter 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Universal-Job AG
In dieser vielseitigen und interessanten Funktion übernehmen Sie nach einer professionellen Einarbeitung die selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Ihrer Mandanten. Sie beraten und betreuen Ihren Kundenkreis in allen treuhänderischen Bereichen, erstellen Steuererklärungen für private und…
09.08.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter - Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Universal-Job AG
In dieser verantwortungsvollen Funktion steht Ihnen das gesamte Feld der Treuhandberatung offen. Selbständig betreuen Sie Ihr KMU-Kundenportefeuille in allen Treuhandfragen von der Buchhaltung über die Unternehmens- und Steuerberatung bis zu Nachfolgeregelungen. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Sie…
09.08.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Randstad (Schweiz) AG
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Für eine etablierte Institution im Sozialversicherungsumfeld mit Sitz in der Region Bern suchen wir eine engagierte, selbständige und fachlich versierte Persönlichkeit als Leiter/in Finanzen. Ihr Aufgabenbereich Fachliche und personelle Führung eines kleinen…
09.08.2025
–Zug
SAP S/4HANA Finance Consultant in Zug
Amstad Personal
Für unseren Kunden, ein SAP Technologieunternehmen mit Sitz in Zug und Zürich, suchen wir nach einem erfahrenen SAP Finance Consultant (m/w/d) zur Festanstellung. Je nach Wohnort bzw. persönlichen Präferenzen können Sie zwischen den Standorten Zug und Zürich wählen. Aufgaben Begleiten Sie spannende SAP…
09.08.2025
–Zürich
Accountant mit Entwicklungspotential (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützen Sie das Finance & Operations Team in einem dynamischen Umfeld. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören unter anderem: Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR Erstellung der MWST-Abrechnungen nach…
09.08.2025
–Zug
–(60-100%)
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios (natürliche und juristische Personen) Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüsse Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen Ausarbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und…
09.08.2025
–Rolle
–(Voll- oder Teilzeit)
Accountant mit Entwicklungspotential (m/w/d) in Rolle
Michael Page International
Unser Mandant ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Daten, Machine Learning und Künstliche Intelligenz. Mit einem internationalen Kundenportfolio unterstützt es Unternehmen dabei, datenbasierte Lösungen zu entwickeln und Mehrwert zu schaffen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Pragmatismus,…
09.08.2025
–Basel
Verifikationsexpert:in - Lab Support & Compliance in Basel
Manpower
Mit unseren drei Marken - Manpower, Experis und Talent Solutions - unterstützen wir Unternehmen aus verschiedensten Branchen bei ihren Rekrutierungsbedürfnissen. Seit 75 Jahren sind wir in über 75 Ländern aktiv und helfen unseren Kunden in der gesamten Schweiz dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihre Projekte…
09.08.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration w/m/d in Bern
fenaco Genossenschaft
Als Geschäftseinheit Getreide, Ölsaaten, Futtermittel (GOF) beschaffen und vermarkten wir erfolgreich Rohprodukte aus dem In- und Ausland für die Lebensmittel- und Tierfutterherstellung. Was das konkret heisst erfährst Du direkt im Video unten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Bern per…
09.08.2025
–Zürich
–(100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Monatsabschlüssen und Reportings nach OR und IFRS und Durchführung von regelmäßigen Soll-Ist Analysen Verantwortlich für die Profitabilität des Produkts und Verfolgung der Soll-IST Analysen, Erstellung und Durchführung des Budgets Verbesserung der Profit Margin Auswertung des Landes…