Verkaufsinnendienst 100% in Zürich

Unser Kunde ist ein Unternehmen mit mehreren Filialen in der Schweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeitende. Dank unseres breiten Angebots und eines Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien im Bereich Dokumentenmanagement, Druckerbetreuung und Komplettlösungen für den digitalen und papierbasierten Workflow im B2B-Markt. Unser Service umfasst Beratung, Hard- und Software, Dienstleistungen sowie Support.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und selbstständige Persönlichkeit für unseren Hauptsitz.

Ihre Aufgaben:

Abwicklung von Aufträgen von Auftragserfassung bis Verrechnung

Kontrolle von Offerten, Bestellungen und Verträgen auf Vollständigkeit und Konformität

Sicherstellung einer termingerechten Bearbeitung aller Dokumente

Überwachung des Lieferprozesses und Service-Tickets

Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen

Erfassung der Aufträge im ERP-System

Unterstützung des Verkaufsteams bei administrativen Aufgaben

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erfahrung im Innendienst, Offert- und Vertragswesen

Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-System)

Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative

Kundenorientierte Kommunikation

Selbstständige, zielgerichtete Arbeitsweise

Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Wir bieten:

Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung

Umfassende Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten

Ein motiviertes Team in einem lebendigen Arbeitsumfeld

Contact

Review this company
Key information

Publication date:16 July 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language), English (Intermediate)

Place of work:Zürich-Nord

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.07.2025

powered by: workpool.jobs