Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Wohlen (AG)
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Drahtfördertechnik. Das Unternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, Qualität und Kundennähe aus. In einem familiären Umfeld wird Wert auf persönliche Beziehungen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gelegt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Wohlen
Vakanz-Nummer
VA-YTF-FQS
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Drahtfördertechnik. Das Unternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, Qualität und Kundennähe aus. In einem familiären Umfeld wird Wert auf persönliche Beziehungen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gelegt.
Arbeitsort
Wohlen
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
Teamgeist und eine positive Ausstrahlung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus
Vakanz-Nummer
VA-YTF-FQS
Anstellung
Festanstellung
Email
l.indrizzi@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst dafür, dass alles rund läuft! Im Verkaufsinnendienst übernimmst du folgende spannende Aufgaben:
Telefonische und schriftliche Betreuung unserer bestehenden Kundschaft
Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen
Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im System
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen
Reklamationsbearbeitung und Lösungsfindung bei Kundenanliegen
Unterstützung bei administrativen Aufgaben rund um den Verkauf
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
Teamgeist und eine positive Ausstrahlung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus
Was sind meine Vorteile?
Ein abwechslungsreicher Job in einem dynamischen Team
Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Infrastruktur
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)