Jobs im Verkaufsinnendienst in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkaufsinnendienst? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Verkaufsinnendienst und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkaufsinnendienst in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 4'875 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.04.2025
Zürich

Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…

18.04.2025
Zug
(Voll- oder Teilzeit)

Dipl. Wirtschaftsprüfer D/E (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Treuhandwesen aus der Region Zug, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Ihre Aufgaben Eigenverantwortung für diverse Mandate als Mandatsverantwortlicher nationaler und internationaler Kunden Mitarbeit an Projekten im Bereich…

18.04.2025
Oberbipp
(Voll- oder Teilzeit)

buchhalter in Oberbipp

Randstad (Schweiz) AG

Bist du eine strukturierte und teamorientierte Person mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung? Für unseren Kunden in Oberbipp, SO suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Kreditorebuchhaltung (m/w) 80-100%. Diese Stelle dreht sich um die Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung. Deine…

18.04.2025
Bern
(Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration w/m/d in Bern

fenaco Genossenschaft

Die fenaco Genossenschaft, tätig in der Schweizer Agrarwirtschaft, mit über 11'000 Mitarbeitenden verarbeitet, veredelt und vermarktet landwirtschaftliche Produkte an die Lebensmittel-, Futtermittel- und Getränkeindustrie und ist im Detailhandel und Tankstellennetz in der Schweiz tätig.Als Geschäftseinheit…

17.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen in Zürich

BEEyond Personalberatung GmbH

Wir suchen für unseren Kunden, ein international tätiges Handelsunternehmen eine/n Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen Arbeitsumfeld Bei unserem Kunden erwartet Sie eine Stelle mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben, ein junges und dynamisches Team freut sich mit Ihnen die täglichen…

17.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)

Art of Work Personalberatung AG

Für ein kleines aber feines Versicherungsdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir für den Ausbau des Teams eine dynamische, offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und…

16.04.2025
Olten
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Olten

Camenzind Human Resources GmbH

Für diese sehr vielseitige Tätigkeit bringen Sie Treuhanderfahrung und von Vorteil eine fachspezifische Weiterbildung mit. Alter und Geschlecht spielt für uns keine Rolle. Sie sollten sich aber in einer familiäen Umgebung wohl fühlen und ein gesundes Mass an Humor sollten Sie ebenfalls mitbringen. Was Sie…

16.04.2025
Zürich
(80-100%)

Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für ein kleines aber feines Treuhandunternehmen im Raum Zürich suchen wir einen teamorientierten und zuverlässigen Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Tätigkeiten: In dieser vielseitigen Position führen Sie die Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, bearbeiten Mehrwertsteuer-Abrechnungen und…

16.04.2025
St. Gallen
(Voll- oder Teilzeit)

Financial Controller (m/w/d) in St. Gallen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF121'000 - 136'000 Unser ROCKEN Partner unterstützt seit über 25 Jahren seine Kunden mit…

16.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Operations Officer Private Banking (Nr. 899) in Zürich

Axxeva Gruppe - Cellio

Aufgaben Unsere Kundin, eine international tätige Bank mit Sitz in Zürich City sucht zur Verstärkung des Teams eine motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Funds Administrator / Oprations Officer 100% (e/p/d) Ihre Hauptaufgaben: Verarbeitung von Rücknahmen und Transfers…

15.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

FinanzbuchhalterIn in Zürich

PermServ AG

Ein international agierendes Unternehmen in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Selbständiges…

15.04.2025
Solothurn

Senior Business Analyst in Solothurn

Tacture

Du als Senior Business Analyst für E-Government ProjekteAls Senior Consultant im Bereich Business Analyse bringst du herausfordernde E-Government Kundenprojekte zum Erfolg! Dafür begleitest du unsere Kunden mit methodischem und fachlichem Know-how bei der Erstellung umfangreicher Anforderungsspezifikationen. Du…

15.04.2025
Zürich
(80-100%)

Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80-100%

VIVA HR Consulting GmbH

Unser Kunde, ist ein Digitalisierungspartner für Business Software. Mit ihren innovativen Lösungen begeistert sie Kunden aus verschiedenen Branchen seit über 15 Jahren. Für den weiteren Aufbau des Teams, suchen wir eine Persönlichkeit alsAbacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80 – 100%Du hilfst…

15.04.2025
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Spezialist:in Rechnungswesen (m/w/d) in Basel

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 95'000 Verantwortung: Verbuchung von Kreditorenrechnungen für Schweizer Gesellschaften…

15.04.2025
Urdorf
(80-100%)

Fachkraft Buchhaltung (m/w) 80-100% in Urdorf

yellowshark AG

Unser Kunde, ein innovatives Technologieunternehmen, sucht einen erfahrenen Buchhalter für seinen Standort in der Schweiz. In dieser anspruchsvollen Position ist der Kandidat verantwortlich für den monatlichen Finanzabschluss, die Einhaltung lokaler Steuervorschriften und die Durchführung interner Kontrollen.…

14.04.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

BereichsleiterIn Treuhand in Zürich

Ivan Vaccari Personalberatung

Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams. Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich…

14.04.2025
St. Gallen
(Voll- oder Teilzeit)

Kalkulationsfachperson im Bausektor (m/w/d) in St. Gallen

das team ag

Description de l'entreprise Warum dasteam ag? Wir sind ein professionelles Personalberatungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bau- und Technikbereich. Diskretion, Integrität und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Gerade bei Bewerberinnen und Bewerbern, die sich aktuell noch in einem festen…

14.04.2025
Aarau
(Voll- oder Teilzeit)

Baukostenplaner (w/m) in Aarau

ZÜRCHER Consulting

Für unseren Kunden suchen wir! Aufgaben: Selbständige Bearbeitung von GU- und TU-Offerten Aktive Mitwirkung bei Preisbildung und Vertragsabschluss Analyse der Submissionsunterlagen Erkennen von Optimierungspotential Ausarbeitung von Varianten Koordination sämtlicher Tätigkeiten bis zur Angebotsabgabe…

12.04.2025
Wohlen (AG)
(50%)

1234 Sachbearbeiter Buchhaltung 50% (w/m/d) in Wohlen (AG)

ASSpro AG

Für unseren Kunden in Wohlen AG, suchen wir für einem Sachbearbeiter Buchhaltung 50% (w/m/d). Beschreibung: Mitarbeit in der Führung der Nebenbücher mit Schwerpunkt Kreditoren- aber auch Debitorenbuchhaltung Unterstützung Anlagenbuchhaltung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…

12.04.2025
Chur
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Chur

swisspersonal ag

Für ein etabliertes, gut vernetztes Treuhandunternehmen in Chur suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter/in Treuhand. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die ganzheitliche Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios – vorwiegend im KMU-Bereich – und…