Jobs im Verkaufsinnendienst in Kriens – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kriens und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkaufsinnendienst? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kriens für Verkaufsinnendienst und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkaufsinnendienst in unserer Jobbörse für Kriens und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'076 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Private Banker mit vorhandenem Kundenbuch in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Aufgaben Sie sind auf der Suche nach der beruflichen Herausforderung, in welcher Sie Ihre ausgeprägte, unternehmerische Denkens- und Handelsweise einbringen können, mit der Möglichkeit Ihr eigenes Portfolio und Ihr persönliches Kundennetzwerk in einem transparenten Multi Family Office weiterzuentwickeln. Als…
20.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter Wohn- und Gewerbeliegenschaften 80-100%
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ein erfolgreicher Immobiliendienstleister im Großraum Zürich, sucht durch uns eine Persönlichkeit als Immobilienbuchhalter Wohn- und Gewerbeliegenschaften 80-100% Aufgaben Sie führen eigenständig die Liegenschaftsbuchhaltung für Wohn- und Geschäftsliegenschaften. Dazu gehören Tätigkeiten wie…
20.11.2025
–Zürich
Senior Relationship Manager / oder ein Team, Holland in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, ist eine kleine unabhängige Privatbank im Herzen von Zürich, die sich auf die ganzheitliche Vermögensverwaltung und Anlageberatung spezialisiert hat. Dabei legt sie grossen Wert auf Innovation und Unabhängigkeit in Bezug auf Produktpolitik und deren Selektion. Im Zuge des weiteren Ausbaus,…
20.11.2025
–Zürich
–(60-100%)
Payroll Manager 60-100% in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Kundin, ein globales Netzwerk aus Spezialisten in den Bereichen Ingenieurwesen, Design und Architektur, sucht durch uns zur Verstärkung des Human Resources-Teams eine Persönlichkeit als Payroll Manager 60-100% Aufgaben Zu Deinen Aufgaben gehören u.a. die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für 500…
20.11.2025
–Zürich
Senior Private Banker, als Partner oder Mitarbeiter im Herzen von Zurich
VIVA HR Consulting GmbH
In einer Welt zunehmender finanzieller Komplexität präsentiert unser Kunde einen neuen Ansatz in der Vermögensverwaltung. Er ist die Stütze des Vertrauens für eine anspruchsvolle Kundschaft und setzen auf Transparenz, Einfachheit und Unternehmertum. Mit dem einzigartigen Partnerschaftsmodell sind die Client…
20.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Abacus Berater Finanzen 80-100%, in Zurich in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ist ein Digitalisierungspartner für Business Software. Mit ihren innovativen Lösungen begeistert sie Kunden aus verschiedenen Branchen seit über 15 Jahren. Für den weiteren Aufbau des Teams, suchen wir eine Persönlichkeit als Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80 – 100% Aufgaben Du…
20.11.2025
–Zürich
–(Kader, 60-100%)
MANDATSLEITER*IN TREUHAND, 60-100% in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ein kundenorientiertes und innovatives Treuhandunternehmen mit Sitz in ZH-Nord, sucht durch uns eine Persönlichkeit als MANDATSLEITER*IN TREUHAND, 60-100% Aufgaben Sie betreuen eigenständig ein vielfältiges Kundenportfolio, bestehend aus KMUs aller Branchen sowie Grosskunden und…
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhander mit Aussicht zu einer Partnerschaft, in Zurich
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, steht mit der Kompetenz aus über 40 Jahren in der Treuhand-, Steuerrechts- und Revisionsbranche in den Diensten ihrer Kunden. Zur Nachfolgeregelung suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Treuhänder mit Aussicht zu einer Partnerschaft Aufgaben Sie sind verantwortlich für die…
20.11.2025
–Zürich
–(80%)
Legal Assistant (80%) in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Für unsern Kunden, eine junge, dynamische Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine junge, dynamische Persönlichkeit als Legal Assistant (80%) Aufgaben In dieser Position unterstützt Du unsere PartnerInnen und AnwältInnen bei vielfältigen Prozessen und Tätigkeiten u.a. in den Bereichen Buchhaltung, IT sowie…
20.11.2025
–Kloten
–(Voll- oder Teilzeit)
Cat Aviation AG
Cat Aviation AG betreibt eine exklusive Flotte von Business Jets und fliegt ad hoc auf alle Kontinente unseres Planeten – ganz nach den individuellen Bedürfnissen unserer exklusiven Kunden. Wir bieten unseren internationalen Kunden einen exzellenten, professionellen und persönlichen Service auf höchstem…
20.11.2025
–Kloten
–(Voll- oder Teilzeit)
Cat Aviation AG
Cat Aviation AG betreibt eine exklusive Flotte von Business Jets und fliegt ad hoc auf alle Kontinente unseres Planeten – ganz nach den individuellen Bedürfnissen unserer exklusiven Kunden. Wir bieten unseren internationalen Kunden einen exzellenten, professionellen und persönlichen Service auf höchstem…
20.11.2025
–Luzern
–(100%)
HR Fachperson 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Personalfachperson für den Bereich Hotels & Gastronomie. In dieser Position verantwortest du die gesamten Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Deine Hauptaufgaben umfassen: Führung der Lohnbuchhaltung Betreuung des Sozialversicherungsbereichs Erste…
20.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Flexsis
Für unseren Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n motivierte/n Ladenbauer/ (m/w/d) AUFGABENBESCHREIBUNG 20.11.2025 100% Mitarbeiter Temporär Ladenbauer EINFÜHRUNG Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140…
20.11.2025
–Bern
–(80%)
Senior Accountant (m/w) 80% - 100% in Bern
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, ein innovatives…
20.11.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TeamleiterIN Treuhand D/E in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
20.11.2025
–Neuenhof
–(80-100%)
Payroll-Spezialist (m/w) 80-100% in Neuenhof
yellowshark AG
Unser Kunde sucht zur Verstärkung des HR-Teams am Hauptsitz ein erfahrener Payroll-Profi (m/w/d), der die Verantwortung für die Lohnadministration und Sozialversicherungsabwicklung von rund 350 Mitarbeitenden übernimmt. Die Position bietet ein vielseitiges Aufgabengebiet, moderne Arbeitsmittel und attraktive…
20.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachperson HR-Administration (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Wir suchen eine engagierte Fachkraft für ein international tätiges Unternehmen in der Metall- und Stahlindustrie. Unser Kunde zählt zu den führenden Anbietern in seinem Bereich und legt grossen Wert auf innovative Lösungen, hohe Qualität und effiziente Prozesse. Mitarbeitende erhalten die Möglichkeit,…
20.11.2025
–Winterthur
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektriker – Spezialist für elektrische Installationen und Anlagen
Optimo Jobcorner
Wissen Wissensdatenbank Glossar A Arbeitsbewilligung – Offizielle Genehmigung für Arbeitnehmende aus dem Ausland. Arbeitseinsatz – Zeitlich begrenzter Auftrag bei einem Kundenunternehmen. Automatiker – Technischer Spezialist im Bereich Steuerungen, Anlagen und Automation. B Bewerbungsprozess –…
20.11.2025
–Aarau
–(100%)
HR-Leitung gesucht – gestalte die Zukunft im Raum Aarau/Solothurn
Go4HR AG
Leg los uns zeige deine Skills als HR Fürhungspersönlichkeit in einem innovativen und renommierten Unternehmen aus der Gesundheitsbranche. Entwickle dich, dein Team und deine HR Abteilung weiter auf ein neues Level. Packen wir es an. Das sind deine Tätigkeiten: Du treibst die Weiterentwicklung des HRs voran und…
20.11.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS) in Olten
jobleader ag
Zur Verstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS) Unsere selbstorganisierten interdisziplinären Teams bestehen aus 7-12 Mitgliedern und sind für die Pflege und Betreuung unserer Kunden in einem definierten Gebiet verantwortlich. planen und organisieren…