Jobs im Verkaufsinnendienst in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkaufsinnendienst? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küssnacht am Rigi für Verkaufsinnendienst und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkaufsinnendienst in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'496 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Finanzen (m/w) temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden im suchen wir eine/einen Aufgaben Mithilfe in der Debitorenbuchhaltung Unterstützung des Finanzbereichs Mitarbeit an Projekten Bestellwesen und allgemeine Büroarbeiten IT Koordination Flexible Stellvertretungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Erste Berufserfahrung in der…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%
William Elliot
Verantworten des durchgängigen Debitoren- und Kreditorenprozesses von der Erfassung über die Kontierung bis zur Abstimmung, inklusive Mahnwesen, Zahlungsverkehr und Klärung von Differenzen mit internen und externen Stellen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussvorbereitungen mit Auswertungen, Rückstellungen…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Senior Business Analyst Treasury/Accounting (Avaloq) in Zürich
PROSTAFF Schweiz GmbH
Für eine führende Schweizer Bank am Standort The Circle (ZRH) suchen wir einen **Senior Business Analystin** mit starkem fachlichem Hintergrund im Treasury- bzw. Accounting-Umfeld. Du übernimmst die Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereich und IT, analysierst und modellierst Anforderungen, übersetzt sie in…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst:in – EIDOS Media Templates in Zürich
PROSTAFF Schweiz GmbH
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Du möchtest im Bankenumfeld echte Wirkung entfalten und liebst es, komplexe Inhalte in klar strukturierte, wiederverwendbare…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible Persönlichkeiten als Kaufmännische Mitarbeitende temporär Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w) Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-,…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Für einen Kunden in der Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere motivierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter/in - Buchhalter/in junior in Zürich
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Zur Verstärkung eines Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Immobilienbuchhalter/in mit einem Arbeitspensum von 100%. Aufgabenbereiche: Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Das Führen der Liegenschaftenbuchhaltungen, Erstellen der Jahresabschlüsse Erstellen der Heiz- und…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst Avaloq (Cost & Finance) in Zürich
Experis
Wir suchen für unseren Kunden am Standort Zürich ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Business Analyst Avaloq (Cost & Finance).. In dieser Rolle agieren Sie als Bindeglied zwischen Business und IT und tragen maßgeblich dazu bei, innovative Lösungen im Bereich Kosten und Finanzen innerhalb der…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Wirtschaftsprüferin / Wirtschaftsprüfer 100 % in Zürich
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind internationale Konzernabschlüsse, ERP-Wechsel und M&A-Analysen genau Ihr Terrain? Bewerben Sie sich als Wirtschaftsprüfer / Wirtschaftsprüferin in der Industrie- & Technologiedistribution!…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und Dienste Alters- und Pflegeheim in Zürich
Beat Schlatter, Vertretung der Gfeller Consulting & Partner AG
Das in der Nordwestschweiz domizilierte Alters- und Pflegeheim mit rund 180 Betten verfügt nicht nur über eine hervorragende Infrastruktur, sondern überzeugt durch das professionelle, bedürfnisgerechte Dienstleistungsangebot und den respektvollen Umgang. Diese sind Garant für eine hohe Zufriedenheit, bei den…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Generalist*in Finanzbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Mitarbeit bei der Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Erfassung von Kreditorenrechnungen und verbuchen von internen Verrechnungen Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Umsatzabstimmung) Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses (Bilanz, Erfolgsrechnung, Abgrenzungen, Revisionsunterlagen)…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Scrum Master 50% - SAFe / CRM / Bank in Zürich
Itech Consult AG
Aufgaben: • Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Prozesse und Zusammenarbeit im Team sowie im ganzen Agile Release Train (SAFe) weiterzuentwickeln und abzustimmen. • Du arbeitest eng und aktiv mit dem Product Owner (PO) des Teams, den restlichen Teams im ART, der Linienorganisation und weiteren Stakeholders…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein innovatives Treuhandunternehmen und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die Bereiche Treuhand, Rechnungswesen und Steuerberatung. Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Betreuung und…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld. Stellenbeschreibung FP&A: Analyse von Finanzdaten (Fokus auf OpEx und CapEx),…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
BI & SAP Reporting Consultant Inhouse (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Der ROCKEN Partner ist ein schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen, welches knapp 6000 Mitarbeitende aus vielfältigen…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden im Baubereich, suchen wir eine*n Teamleiter Finan- und Rechnungswesen. Aufgaben Finanzielle Führung von Gruppengesellschaften Führen des Administrations- und Rechnungswesenteams, Stellvertretung des kaufmännischen Leiters, Unterstützung des Geschäftführers Erstellen der…