Verkaufsinnendienst mit Exportverantwortung 80-100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich
Auftragsbearbeitung inklusive Erstellung von Exportdokumenten und Zollpapieren
Koordination und Nachverfolgung der Lieferungen mit Spediteuren und Logistikpartnern
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen internen Abteilungen
Unterstützung bei der Angebotserstellung und Verhandlungsführung mit Kunden
Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im ERP-System sowie Reporting
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst und im Umgang mit Exportprozessen
Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. SAP, Navision) und MS Office
Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Verkaufsinnendienst mit Exportverantwortung 80-100% (m/w/d)
Sonstige Branchen
Gränichen
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
79.500 CHF – 112.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Verkaufsinnendienst mit Exportverantwortung 80-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gränichen (AG)