Verkaufsinnendienst mit Exportverantwortung 80-100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich

Auftragsbearbeitung inklusive Erstellung von Exportdokumenten und Zollpapieren

Koordination und Nachverfolgung der Lieferungen mit Spediteuren und Logistikpartnern

Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen internen Abteilungen

Unterstützung bei der Angebotserstellung und Verhandlungsführung mit Kunden

Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im ERP-System sowie Reporting

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung

Erfahrung im Verkaufsinnendienst und im Umgang mit Exportprozessen

Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. SAP, Navision) und MS Office

Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Markt- und leistungsgerechte Löhne

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Verkaufsinnendienst mit Exportverantwortung 80-100% (m/w/d)

Sonstige Branchen

Gränichen

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

79.500 CHF – 112.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Verkaufsinnendienst mit Exportverantwortung 80-100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gränichen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.12.2025

powered by: workpool.jobs