Verkaufsinnendienst mit Projekt Know-How (m/w/d) in Dulliken

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser ROCKEN Partner startete in den 90ern im IT-Umfeld. Seit der Gründung ist unser Partner ein inhabergeführtes Unternehmen. Dessen Erfolg basiert seit dem ersten Tag auf dem richtigen Riecher für beste Lösungen und auf gegenseitigem Vertrauen. Unterdessen beschäftigt das Unternehmen rund 200 engagierte Mitarbeitende an 11 Standorten in der Schweiz und im Ausland. Unser Partner setzt sich Tag für Tag für deren Kunden ein, spezifisch für optimale digitale Infrastrukturen für jedes Unternehmen.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Rolle:

In dieser Rolle übernimmst du die Administrativen Tätigkeiten, hast engen Kontakt mit internen Stakeholdern und unterstützt bei Projekten. Möchtest du bei einem IT Dienstleister dein Können beweisen? Dann bewirb dich jetzt.

Verantwortung:

Du übernimmst die Admintätigkeiten bei Projekten und bist die Ansprechperson für das Team

Du hast die Verantwortung über organisatorische Tasks und unterstützt den Leiter

Du arbeitest an Ausschreibungen mit und erstellst Angebote und Verträge

Du erstellst Verrechnungen auf Projektbasis und überprüfst die mit internen Ansprechpartnern

Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Weiterbildung in der Wirtschaft

Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle und hast ein Flair für IT Produkte

Du kennst dich mit Verrechnungen sehr gut aus, hast bereits administrative Tätigkeiten übernommen und konntest an Projekten mitwirken

Du sprichst fliessend Deutsch und hast B2 Englischkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Verkaufsinnendienst mit Projekt Know-How (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Dulliken

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

91.000 CHF – 115.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Verkaufsinnendienst mit Projekt Know-How (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dulliken (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs