Verkaufsinnendienst Mitarbeiterin 40% (m/w/d) in Frauenfeld
Unser Kunde ist ein etabliertes, international tätiges Handelsunternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur. Das wachsende Unternehmen schätzt Eigeninitiative und legt Wert auf langfristige Mitarbeiterbeziehungen.
Beschreibung
Prüfung eingehender Bestellungen und Auftragsbearbeitung
Koordination von Lieferterminen mit Kunden und Lieferanten
Erstellung von Lieferscheinen einschliesslich Versanddokumenten oder Zollabfertigungen
Vorbereitung von Kundenrechnungen und Lieferantenbestellungen
Archivierung aller Daten
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder ähnlichen administrativen Funktionen
Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Gute Deutsch-Englisch sowie Französisch Kenntnisse
Spezielles
Flexible Arbeitszeiten, ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)