Verkaufsinnendienst Mitarbeiterin 40% (m/w/d) in Frauenfeld
Unser Kunde ist ein etabliertes, international tätiges Handelsunternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur. Das wachsende Unternehmen schätzt Eigeninitiative und legt Wert auf langfristige Mitarbeiterbeziehungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Frauenfeld
Vakanz-Nummer
VA-LF5-YRA
About the company
Frauenfeld
Key information
Publication date:05 September 2025
Workload:40%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate), French (Intermediate), English (Intermediate)
Place of work:Frauenfeld
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Was ist meine Funktion?
Prüfung eingehender Bestellungen und Auftragsbearbeitung
Koordination von Lieferterminen mit Kunden und Lieferanten
Erstellung von Lieferscheinen einschliesslich Versanddokumenten oder Zollabfertigungen
Vorbereitung von Kundenrechnungen und Lieferantenbestellungen
Archivierung aller Daten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder ähnlichen administrativen Funktionen
Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Gute Deutsch-Englisch sowie Französisch Kenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Flexible Arbeitszeiten, ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)