Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80% (w/m/d) in Aarau

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80% (w/m/d).

Ihre Herausforderung

  • Du stehst in Kontakt mit Kunden, nimmst Kundenaufträge in unserem ERP-System an, bearbeitest sie und stellst Rechnungen aus
  • Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Abteilungen Logistik, Produktionsplanung und Produktion gehört zu deinen Aufgaben.
  • Die Überwachung und Bearbeitung der CRM-Aktivitäten liegt in deinem Verantwortungsbereich
  • Du erstellst, überwachst und archivierst Kundendossiers und kümmerst Dich um weitere verschiedene administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Eine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen
  • Dabei ist es von Vorteil wenn Du bereits über erste berufliche Erfahrungen im Verkaufsinnendienst verfügst und eine Affinität zur Baubranche/Bau- oder Stahlhandel hast
  • Dein Umgang mit den MS Office Programmen ist sicher, ebenso Deine Anwenderkenntnis mit einem ERP-System
  • Du bist kommunikativ, kunden- und serviceorientiert
  • Als Teamplayer arbeitet Du verantwortungsvoll, und dennoch selbständig
  • Neben Deutsch beherrscht Du Französisch in Wort und Schrift, zudem wäre Italienisch wünschenswert

Ihr Kontakt

Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.

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Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100021-196-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 11.04.2024

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