Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80% (w/m/d) in Aarau
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80% (w/m/d).
Ihre Herausforderung
- Du stehst in Kontakt mit Kunden, nimmst Kundenaufträge in unserem ERP-System an, bearbeitest sie und stellst Rechnungen aus
- Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Abteilungen Logistik, Produktionsplanung und Produktion gehört zu deinen Aufgaben.
- Die Überwachung und Bearbeitung der CRM-Aktivitäten liegt in deinem Verantwortungsbereich
- Du erstellst, überwachst und archivierst Kundendossiers und kümmerst Dich um weitere verschiedene administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
- Eine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen
- Dabei ist es von Vorteil wenn Du bereits über erste berufliche Erfahrungen im Verkaufsinnendienst verfügst und eine Affinität zur Baubranche/Bau- oder Stahlhandel hast
- Dein Umgang mit den MS Office Programmen ist sicher, ebenso Deine Anwenderkenntnis mit einem ERP-System
- Du bist kommunikativ, kunden- und serviceorientiert
- Als Teamplayer arbeitet Du verantwortungsvoll, und dennoch selbständig
- Neben Deutsch beherrscht Du Französisch in Wort und Schrift, zudem wäre Italienisch wünschenswert
Ihr KontaktFrau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100021-196-DE.
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)