Verkaufsinnendienst Sea & Air (w/m) in Bülach

Anforderungen:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und idealerweise im Speditionswesen gearbeitet. Sie verfügen über eine gute Erfahrung in der See- und/oder Luftfrachtabfertigung.

Informatik:
Excel - sehr gute Kenntnisse
Outlook, Word, PP - gute Kenntnisse

Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut

Alter:

Stellenantritt:
nach Vereinbarung

Arbeitsort:
Region Zürich Unterland

Spezielles:
Sie haben Interesse an dieser Stelle? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.

Wenn Sie die operative Abwicklung in der Seefracht hinter sich lassen wollen und nach neuen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten im Verkauf suchen, sind Sie bei uns richtig. Wir suchen eine/n erfahrene/n Speditionskaufmann, der/die sich in der See- und/oder Luftfracht auskennt und bereit ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen.
, punkt personal AG, Bülach, Aufgaben:
• bearbeiten und koordinieren von Transportausschreibungen
• kalkulieren von Tagespreisen und Generalofferten
• erstellen von Statistiken und Auswertungen
• unterstützen des Verkaufsaussendienstes
• vorbereiten und ggfs. durchführen von Präsentationen
• aktive Kundenbetreuung der D/E Kunden
• entgegennehmen von Reklamationen

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bülach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2024

powered by: workpool.jobs