Verkaufsinnendienstsachbearbeiter 80-100% (alle) in Glattbrugg
Für unseren Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen und pflichtbewussten Verkaufsinnendienstsachbearbeiter (alle). Hierbei handelt es sich um eine Festanstellung, die per sofort oder nach Vereinbarung angetreten werden kann.
Aufgaben:
Fachliche Betreuung von Firmenkunden in allen Fragen zu Sach-, Vermögens- und Personenversicherungen Bearbeitung der täglichen Korrespondenz, Erstellung von Präsentationen für Kunden und Verwaltung der Versicherungspolicen Leitung des Teams im Büro sowie der Auszubildenden Ausarbeitung von Angeboten und Vergleichen Beantwortung von Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich
Anforderungen:
Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Versicherungen Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr guter Umgang mit MS-Office Die zuständige Person wird sich anschliessend innerhalb von einer Woche schriftlich oder telefonisch bei Ihnen melden.
Sollten Sie Fragen zum Stellenbeschrieb haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Arbeitsort
8152 Glattbrugg (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Qualifikation
gelernt
Berufserfahrung
Mehr als 1 Jahr
Ausbildungsniveau
Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Stellen finden
Schwamendingenstrasse 24
8050 Zürich
Ihre Kontaktperson
Frau Leni Schaller
+41 44 300 15 15
schaller@jobpoints.ch
Verkaufsinnendienstsachbearbeiter 80-100% (alle)
Jobpoint GmbH Vakant seit : 16.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
8152 Glattbrugg (ZH) 80% - 100% Ab Sofort Unbefristet
Firma: Jobpoint GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glattbrugg (ZH)