Verkaufsleiter (m/w) 80-100% in Ammerswil (AG)

Für unseren Auftraggeber suchen wir eine talentierte Persönlichkeit mit einer Kombination aus kaufmännischem Know-how und technischer Affinität. Unser Kunde ist ein führendes Ingenieurunternehmen, das massgeschneiderte Lösungen für seine internationalen Kunden entwickelt.

02

Ihre Aufgabe

Sie sind verantwortlich für die aktive Direktvermarktung erklärungsbedürftigen Anlagen
Die selbstständige Betreuung des gesamten Vertretungs- und Partner-Netzwerks liegt in Ihren Händen
Gemeinsam mit den Vertretungen erarbeiten Sie den jährlichen Absatzplan
Sie gewährleisten einen reibungslosen Informationsfluss und arbeiten eng mit Projektmanagern, dem Service-Team und Produktmanagern bei der Projektentwicklung zusammen
Sie organisieren und nehmen an Messen, Schulungen sowie öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten teil
Die eigenständige Durchführung von technischen Produktschulungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Die Position erfordert eine Reisebereitschaft von 40-50%

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Regelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents

04

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Grundausbildung im Maschinen- oder Anlagenbau, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung
Eine abgeschlossene höhere Ausbildung im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert
Erfahrung im Vertrieb oder in der Projektleitung im Anlagenbau ist unerlässlich
Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit und haben ausgeprägte empathische Fähigkeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil - vor allem Französisch
Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets Europa / Ausserhalb Europa auch möglich

05

Wissenswertes

Es besteht Möglichkeit, die Leitung der Abteilung Verkauf/Export zu übernehmen
Es erwartet Sie ein Unternehmen, das von seinen Inhabern geführt wird und eine familiäre Arbeitsatmosphäre bietet
Mindestens fünf Wochen bezahlter Urlaub pro Jahr
Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Unterstützung für interne und externe Weiterbildungen
Ein sicherer Arbeitsplatz, der auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten Bestand hat
Yellowshark Vakant seit : 15.04.2024

5600 Lenzburg (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Heute

5600 Lenzburg

Import / Export

Festanstellung

Office

Lohnband

Individuelle Vereinbarung

Potenzial (2-3 Jahre)

...

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Ammerswil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs