Jobs für Verkaufsleiter in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wädenswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkaufsleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wädenswil für Verkaufsleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkaufsleiter in unserer Jobbörse für Wädenswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 21'042 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.11.2025
Brugg (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Support (a) in Brugg (AG)

M & E Personalberatung AG

Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Region Brugg Unser Kunde bietet Ein spannendes…

20.11.2025
Altbüron
(100%)

Gipser/in EFZ (Temporär) in Altbüron

Dommen Nadig Personal AG

Weitere Informationen: Wir bieten Dir faire Anstellungsbedingungen sowie korrekte und pünktliche Lohnzahlungen. Als Teil unseres Teams profitierst Du von professioneller Arbeitsausrüstung, persönlicher Schutzausrüstung, Weiterbildungsangeboten und tollen Teamanlässen während des Jahres. Werde auch Du Teil…

20.11.2025
Biel/Bienne
(100%)

Projektleiter Schleiftechnik 100% in Biel/Bienne

Impirio AG Samsic HR

Für unseren Kunden, ein etablierter Anbieter in der Rundschleiftechnologie, suchen wir eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit als Projektleiter Schleiftechnik 100%. In dieser spannenden Funktion erwartet Sie: Ausarbeiten von technischen Konzepten und Lösungen für kundenspezifische Anwendungen Beratung…

20.11.2025
Solothurn

Personalvermittler (m/w/d) in Solothurn

Chrampfcheibe AG

Bist du bereit, deinen nächsten Karriereschritt in einem Umfeld zu machen, das wirklich zu dir passt? Wir von Chrampfcheibe Solothurn AG sind eine moderne Schweizer Personalvermittlungsfirma – unkompliziert, dynamisch und genau auf der Suche nach Talenten wie dir. Wir wissen, wie es ist, in der…

20.11.2025
Basel
(80-100%)

Sales & Export Administrator 80-100 % inkl. HO Möglichkeit (m/w/d)

Rocken AG

Lohn - CHF80'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner ist ein international tätiges Unternehmen mit einem vielseitigen Angebot an technischen Produkten und Dienstleistungen – von Maschinen und Automationssystemen bis hin zu weiteren Lösungen für verschiedene Branchen. Das Unternehmen setzt auf moderne Technik und…

20.11.2025
Othmarsingen
(100%)

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Othmarsingen

Nydegger AG

Aufgaben Beratung und Betreuung der Kunden Auftragsabwicklung von A-Z Erstellen von Lieferdokumentationen Fakturierung von Kundenbestellungen Koordination von Lieferterminen Schnittstelle zwischen allen involvierten Stellen Diverse administrative Tätigkeiten Betreuung eines KV-Lernenden Qualifikation…

20.11.2025
Bern
(80-100%)

Project Management Officer 80-100% (m/w/d) bei der Ironforge AG

Ironforge Consulting AG

Aufgaben Du unterstützt die Projektleiter:innen und Mitarbeitenden im operativen Daily Business Als zentrale Koordinierungsstelle sammelst und verteilst du wichtige Informationen des Projektes, damit die Transparenz steigt und Entscheidungen schneller getroffen werden können Du bist verantwortlich für die…

20.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant CEO & Multi-VR in Zürich

Barnickel & Fellows GmbH

Es gibt Positionen, die über den üblichen Assistenzrahmen hinausgehen; jene, bei denen Sie mitten im Zentrum agieren, täglich mit spannenden und hochkarätigen Persönlichkeiten in Kontakt treten und einen CEO unterstützen, der zu den bekanntesten und einflussreichsten Stimmen der Schweiz zählt. In seinem…

20.11.2025
Zürich
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Praktikum Business Development & Growth (m/w/d) in Zürich

CareerTeam Schweiz GmbH

Wir sind CTG Consulting: Unser Fokus liegt auf Sourcing, Assessment und Placement moderner Fach- und Führungskräfte. Wir sind 2011 durch einen Hamburger Company Builder entstanden - eine Gründungsgeschichte, die noch heute unsere Unternehmens-DNA prägt: Wir sind stolz auf unsere empathische, kooperative…

20.11.2025
Bern
(100%)

Assistent/in Einkaufsleitung in Bern

Randstad (Schweiz) AG

Du bist ein Organisationstalent, denkst vorausschauend und suchst eine Schlüsselrolle in einem internationalen Umfeld? Für unsere Klientin, eine führende europäische Einkaufsorganisation mit Sitz in Biel/Bienne, suchen wir eine engagierte Assistenz der Einkaufsleitung.Werde der "verlängerte Arm" der…

20.11.2025
Basel

Senior Immobilienbewirtschafter (m/w/d) in Basel

Rocken AG

Verantwortung: Eigenständige Betreuung eines Immobilienportfolios im Raum Basel und Umgebung Organisation und Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben Verwaltung von Mietverträgen und Mietzinsänderungen Koordination von Unterhalts-, Reparatur- und Sanierungsarbeiten Einholen und Vergleichen von…

20.11.2025
Zürich
(100%)

Financial Accountant 100% Stv. CFO, Vermögensverwaltung in Zürich

VIVA HR Consulting GmbH

Meine Mandantin, eine erfolgreiche Vermögensverwaltung (Family Office) im Herzen von Zürich, sucht durch uns für die Unterstützung des Teams, eine Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/in 100%, Stv. CFO Aufgaben In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Finanzbuchhaltung für…

20.11.2025
Dietikon
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale in Dietikon

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen im Empfangsbereich Persönlicher Empfang sowie Betreuung von Besuchern und Gästen am Standort Horgen Organisation und Koordination von Geschäftsreisen für Mitarbeitende Planung und Bereitstellung der Infrastruktur für interne und…

20.11.2025
Altdorf (UR)
(80%)

Sachbearbeitung Administration & Kundendienst (w/m/d) 80%

Synfluence GmbH

Administration ist deine Stärke und du bist ein Organisationstalent? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Die FAAC AG gehört zur FAAC TECHNOLOGIES, einer Gruppe mit mehr als 3500 Mitarbeitenden in über 30 Ländern und Sitz in Bologna, Italien. Als Teil des Geschäftsbereichs Access Solutions bieten wir…

20.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter/in Entfeuchtung von Gebäuden in Zürich

Gropag Personalmanagement GmbH

Unsere Mandantin ist auf die Leckortung und die Lösung von Feuchtigkeitsproblemen in Gebäuden spezialisiert. Zur Verstärkung des Kaders suchen wir eine/n Aufgaben Überwachung und Koordination von Entfeuchtungsprojekten in Gebäuden Durchführung von Schadensanalysen und Erstellung von Sanierungskonzepten…

20.11.2025
Hägglingen
(100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Hägglingen

Nydegger AG

Aufgaben Täglicher Kontakt zu Kunden und Lieferanten in Deutsch und Englisch Beratung der Kunden Organisation von Kundenbesuchen Abwicklung von Kundebestellungen Erstellen von Offerten Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen Zuständig für das Exportwesen Zuständig für die Rechnungsstellung…

20.11.2025
Bern
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Personal mit Zustzaufgaben Finanzen (80-100%) in Bern

Volltreffer Personal Känel AG

Unser Kunde ist ein Familienunternehmen aus dere Bau- und Immobilienbranche und Geschäftssitz am Stadtrand von Bern. Das Unternehmen beschäftigt rund 90 Mitarbeitende. Für unseren Kunden suchen wir eine:nLeiter:in Personal-/Lohnwesen mit Zusatzaufgaben Finanzen (80-100%)Ihr Aufgabengebiet: Sie sind dem…

20.11.2025
Opfikon
(Teilzeit)

Service Coordinator / Disponent auf Französisch (m/w) in Opfikon

Univativ Schweiz AG

Für unseren Kunden aus dem Bereich technischer Dienstleistungen suchen wir einen Disponent (m/w). Du behältst auch in hektischen Momenten den Überblick, organisierst gerne und hast Freude an der Abstimmung zwischen Kunden und Technikern? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch mit univativ! Aufgaben…

20.11.2025
Windisch
(40-50%)

Mitarbeiter Empfang 40 - 50% (m/w/d) in Windisch

Nydegger AG

Aufgaben Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Diverse administrative Tätigkeiten Verwaltung von Büromaterial Bearbeitung und Versand der Briefpost Abwicklung des Barverkaufs Bei Ferienvertretung 100% Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion…

20.11.2025
Dietikon
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzen & Personal 80-100% in Dietikon

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung ? von der täglichen Erfassung eingehender Rechnungen bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe Mitwirkung beim Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Erledigung der Personaladministration ?…