Jobs für Verkaufsleiter in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wädenswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkaufsleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wädenswil für Verkaufsleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkaufsleiter in unserer Jobbörse für Wädenswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 21'042 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2025
–Brugg (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Support (a) in Brugg (AG)
M & E Personalberatung AG
Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Region Brugg Unser Kunde bietet Ein spannendes…
20.11.2025
–Altbüron
–(100%)
Gipser/in EFZ (Temporär) in Altbüron
Dommen Nadig Personal AG
Weitere Informationen: Wir bieten Dir faire Anstellungsbedingungen sowie korrekte und pünktliche Lohnzahlungen. Als Teil unseres Teams profitierst Du von professioneller Arbeitsausrüstung, persönlicher Schutzausrüstung, Weiterbildungsangeboten und tollen Teamanlässen während des Jahres. Werde auch Du Teil…
20.11.2025
–Biel/Bienne
–(100%)
Projektleiter Schleiftechnik 100% in Biel/Bienne
Impirio AG Samsic HR
Für unseren Kunden, ein etablierter Anbieter in der Rundschleiftechnologie, suchen wir eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit als Projektleiter Schleiftechnik 100%. In dieser spannenden Funktion erwartet Sie: Ausarbeiten von technischen Konzepten und Lösungen für kundenspezifische Anwendungen Beratung…
20.11.2025
–Solothurn
Personalvermittler (m/w/d) in Solothurn
Chrampfcheibe AG
Bist du bereit, deinen nächsten Karriereschritt in einem Umfeld zu machen, das wirklich zu dir passt? Wir von Chrampfcheibe Solothurn AG sind eine moderne Schweizer Personalvermittlungsfirma – unkompliziert, dynamisch und genau auf der Suche nach Talenten wie dir. Wir wissen, wie es ist, in der…
20.11.2025
–Basel
–(80-100%)
Sales & Export Administrator 80-100 % inkl. HO Möglichkeit (m/w/d)
Rocken AG
Lohn - CHF80'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner ist ein international tätiges Unternehmen mit einem vielseitigen Angebot an technischen Produkten und Dienstleistungen – von Maschinen und Automationssystemen bis hin zu weiteren Lösungen für verschiedene Branchen. Das Unternehmen setzt auf moderne Technik und…
20.11.2025
–Othmarsingen
–(100%)
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Othmarsingen
Nydegger AG
Aufgaben Beratung und Betreuung der Kunden Auftragsabwicklung von A-Z Erstellen von Lieferdokumentationen Fakturierung von Kundenbestellungen Koordination von Lieferterminen Schnittstelle zwischen allen involvierten Stellen Diverse administrative Tätigkeiten Betreuung eines KV-Lernenden Qualifikation…
20.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Project Management Officer 80-100% (m/w/d) bei der Ironforge AG
Ironforge Consulting AG
Aufgaben Du unterstützt die Projektleiter:innen und Mitarbeitenden im operativen Daily Business Als zentrale Koordinierungsstelle sammelst und verteilst du wichtige Informationen des Projektes, damit die Transparenz steigt und Entscheidungen schneller getroffen werden können Du bist verantwortlich für die…
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant CEO & Multi-VR in Zürich
Barnickel & Fellows GmbH
Es gibt Positionen, die über den üblichen Assistenzrahmen hinausgehen; jene, bei denen Sie mitten im Zentrum agieren, täglich mit spannenden und hochkarätigen Persönlichkeiten in Kontakt treten und einen CEO unterstützen, der zu den bekanntesten und einflussreichsten Stimmen der Schweiz zählt. In seinem…
20.11.2025
–Zürich
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikum Business Development & Growth (m/w/d) in Zürich
CareerTeam Schweiz GmbH
Wir sind CTG Consulting: Unser Fokus liegt auf Sourcing, Assessment und Placement moderner Fach- und Führungskräfte. Wir sind 2011 durch einen Hamburger Company Builder entstanden - eine Gründungsgeschichte, die noch heute unsere Unternehmens-DNA prägt: Wir sind stolz auf unsere empathische, kooperative…
20.11.2025
–Bern
–(100%)
Assistent/in Einkaufsleitung in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Du bist ein Organisationstalent, denkst vorausschauend und suchst eine Schlüsselrolle in einem internationalen Umfeld? Für unsere Klientin, eine führende europäische Einkaufsorganisation mit Sitz in Biel/Bienne, suchen wir eine engagierte Assistenz der Einkaufsleitung.Werde der "verlängerte Arm" der…
20.11.2025
–Basel
Senior Immobilienbewirtschafter (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Verantwortung: Eigenständige Betreuung eines Immobilienportfolios im Raum Basel und Umgebung Organisation und Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben Verwaltung von Mietverträgen und Mietzinsänderungen Koordination von Unterhalts-, Reparatur- und Sanierungsarbeiten Einholen und Vergleichen von…
20.11.2025
–Zürich
–(100%)
Financial Accountant 100% Stv. CFO, Vermögensverwaltung in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Meine Mandantin, eine erfolgreiche Vermögensverwaltung (Family Office) im Herzen von Zürich, sucht durch uns für die Unterstützung des Teams, eine Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/in 100%, Stv. CFO Aufgaben In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Finanzbuchhaltung für…
20.11.2025
–Dietikon
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen im Empfangsbereich Persönlicher Empfang sowie Betreuung von Besuchern und Gästen am Standort Horgen Organisation und Koordination von Geschäftsreisen für Mitarbeitende Planung und Bereitstellung der Infrastruktur für interne und…
20.11.2025
–Altdorf (UR)
–(80%)
Sachbearbeitung Administration & Kundendienst (w/m/d) 80%
Synfluence GmbH
Administration ist deine Stärke und du bist ein Organisationstalent? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Die FAAC AG gehört zur FAAC TECHNOLOGIES, einer Gruppe mit mehr als 3500 Mitarbeitenden in über 30 Ländern und Sitz in Bologna, Italien. Als Teil des Geschäftsbereichs Access Solutions bieten wir…
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter/in Entfeuchtung von Gebäuden in Zürich
Gropag Personalmanagement GmbH
Unsere Mandantin ist auf die Leckortung und die Lösung von Feuchtigkeitsproblemen in Gebäuden spezialisiert. Zur Verstärkung des Kaders suchen wir eine/n Aufgaben Überwachung und Koordination von Entfeuchtungsprojekten in Gebäuden Durchführung von Schadensanalysen und Erstellung von Sanierungskonzepten…
20.11.2025
–Hägglingen
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Hägglingen
Nydegger AG
Aufgaben Täglicher Kontakt zu Kunden und Lieferanten in Deutsch und Englisch Beratung der Kunden Organisation von Kundenbesuchen Abwicklung von Kundebestellungen Erstellen von Offerten Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen Zuständig für das Exportwesen Zuständig für die Rechnungsstellung…
20.11.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Personal mit Zustzaufgaben Finanzen (80-100%) in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen aus dere Bau- und Immobilienbranche und Geschäftssitz am Stadtrand von Bern. Das Unternehmen beschäftigt rund 90 Mitarbeitende. Für unseren Kunden suchen wir eine:nLeiter:in Personal-/Lohnwesen mit Zusatzaufgaben Finanzen (80-100%)Ihr Aufgabengebiet: Sie sind dem…
20.11.2025
–Opfikon
–(Teilzeit)
Service Coordinator / Disponent auf Französisch (m/w) in Opfikon
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus dem Bereich technischer Dienstleistungen suchen wir einen Disponent (m/w). Du behältst auch in hektischen Momenten den Überblick, organisierst gerne und hast Freude an der Abstimmung zwischen Kunden und Technikern? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch mit univativ! Aufgaben…
20.11.2025
–Windisch
–(40-50%)
Mitarbeiter Empfang 40 - 50% (m/w/d) in Windisch
Nydegger AG
Aufgaben Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Diverse administrative Tätigkeiten Verwaltung von Büromaterial Bearbeitung und Versand der Briefpost Abwicklung des Barverkaufs Bei Ferienvertretung 100% Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion…
20.11.2025
–Dietikon
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen & Personal 80-100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung ? von der täglichen Erfassung eingehender Rechnungen bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe Mitwirkung beim Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Erledigung der Personaladministration ?…