Verkaufsmitarbeiter(in) im Innendienst gesucht in Zürich

Für unseren Kunden, ein amerikanisches Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, suchen wir ab sofort einen Inside Sales Representative (m/w). Das Unternehmen ist in den Bereichen Vertrieb und Dienstleistungen für Kabelinfrastruktur, elektrische Komponenten und Sicherheitssysteme tätig. Das Unternehmen beschäftigt rumd 18.000 Mitarbeitern weltweit und erzielt einem Umsatz von rund 17 Mrd US. Eine der Positionen wird sich auf den französischsprachigen Schweizer Markt konzentrieren. Für die zweite Stelle ist Deutsch und Englisch ein Muss. Der Arbeitsort liegt in 8604 Volketswil.

Sollten Sie Interesse haben, so bitte ich Sie mir umgehend noch Ihre Zeugnisse und Diplome per E-Mail zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Dossier für den Bewerbungsprozess berücksichtigt werden können! Die Unterlagen können Sie direkt an mich adressieren: sy@personal24.ch .
Ihre Aufgaben:

Sie übernehmen bei den Ihnen zugewiesenen Kunden die Verantwortung für die aktive Kundenberatung am Telefon und den Verkauf unseres gesamten Produkteportfolios
Sie betreuen das Projektgeschäft für Ihre Kunden in Zusammenarbeit mit unserer Service-Organisation und sichern die Abwicklung von früher Planungsphase bis hin zum After Sales Service
Dank Ihrer Kommunikationsstärke akquirieren Sie auch Neukunden oder identifizieren Projekte bei Ihren bestehenden Kunden
Sie arbeiten Angebote selbständig aus und führen diese, teilweise in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst, erfolgreich zum Abschluss
Die gesamte Bestellabwicklung erledigen Sie mit hoher Zuverlässigkeit.

Ausbildung:

Eine technische Grundausbildung (z.B. Elektroinstallateur, Telematiker, Elektroplaner usw.) und / oder haben eine technisch, kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über gutes technisches Verständnis.

Berufserfahrung:

Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen
mehrjährige Erfahrung im obengenannten Bereich

Ihre Anforderungen:

Solide EDV Anwenderkenntnisse (MS Office, ggf ERPs)
Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
(Schweizer-) Deutsch ein Plus, nicht zwingend erforderlich
Kommunikationsfähigkeiten / Beratung
Berufserfahrungen in einem / mehreren der folgenden Bereichen von Vorteil:
Netzwerk- und Verkabelungslösungen
Sicherheitslösungen (IP Videoüberwachung, IP Zutrittskontrolle, etc.)
Rechenzentren
Professionelle Multimeidalösungen (Audio Video)
Organisationsstärke und freude in einem dynamischen Umfeld in der Kundenberatung zu arbeiten
Können mit Stress gut umgehen und erleben Spass sich stets neuen Herausforderungen zu stellen

Wir bieten Ihnen:

gute Einarbeitung
modernes Büro
sehr soziales Team
relative hoher Bonusanteil

Bitte senden Sie die vollständigen Unterlagen an Herrn Rangelov: sy@personal24.ch .
Med Personal24 AG Vakant seit : 27.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

8001 Zürich (ZH) 100% Ab Sofort Befristet

Verkaufsmitarbeiter (in) im Innendienst gesucht in Zürich

Firma: Med Personal24 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs