Verkaufssachbearbeiter (m/w/d), 100 % in Reinach (BL)
Für unseren Kunden in der Region Basel - ein führendes Handelsunternehmen in seiner Branche - suchen wir zur Verstärkung nach einer motivierten Persönlichkeit für die Position als
Benefits
Moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Kommunikationswegen
Gratisparkplätze
Vielfältige Mitarbeiterevents
Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben
Umfangreiche Kundenberatung
Erstellen und Prüfen von Offerten
Koordination von Lieferungen, Auftragserfassung und Fakturierung
Direkter Kontakt mit Lieferanten für Spezialanfragen
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
Aktives Mitwirken an Kongressen und Messen
Organisation und Verwaltung von Mustermaterial
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Kundenorientierung und Freude am direkten Austausch
Versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Französisch- und Italienischkenntnisse
Eigenständig, verantwortungsbewusst, gute Kommunikationsfähigkeiten
Fragen?
Für Fragen steht dir Jessica Piserchia gerne telefonisch unter +41 61 269 90 68 zur Verfügung.
Jessica Piserchia
Recruitment Specialist
E-Mail schreiben
+41 61 269 90 68
About the company
Key information
Publication date:19 September 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Reinach BL
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
#Kundenservice&Support #Französisch #Italienisch
Deine Chance auf vielseitige Aufgaben in einem engagierten Team!
Firma: EDP Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)