Verkaufssachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Olten
Unser Kunde ist ein dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit 6.000 Mitarbeitenden weltweit.
Beschreibung
Telefonische Beratung & Betreuung unserer Kunden auf Deutsch & Französisch
Auftragsmanagement – von der Offerte bis zur Rechnungsstellung
Unterstützung des Aussendienstteams in Deutsch & Französisch
Aktive Bearbeitung von Kundenanfragen (intern & extern)
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Reparatur Koordination
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Carrosserie-Bereich mit kaufmännischer Weiterbildung
Sehr gute Deutsch- & Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit, Eigeninitiative & Teamgeist
Technisches Verständnis & Verkaufsflair
Freude am Kundenkontakt und wertschätzender Kommunikation
Spezielles
Gründliche Einarbeitung, damit du erfolgreich durchstarten kannst
Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeit
Spannende Herausforderungen & abwechslungsreiche Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten & aktive Mitgestaltung von Prozessen
Ein Job, in dem du wirklich etwas bewegen kannst!
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)