Verkaufssachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Olten

Unser Kunde ist ein dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit 6.000 Mitarbeitenden weltweit.
Beschreibung

Telefonische Beratung & Betreuung unserer Kunden auf Deutsch & Französisch

Auftragsmanagement – von der Offerte bis zur Rechnungsstellung

Unterstützung des Aussendienstteams in Deutsch & Französisch

Aktive Bearbeitung von Kundenanfragen (intern & extern)

Allgemeine administrative Tätigkeiten

Reparatur Koordination

Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Carrosserie-Bereich mit kaufmännischer Weiterbildung

Sehr gute Deutsch- & Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Selbstständige, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Belastbarkeit, Eigeninitiative & Teamgeist

Technisches Verständnis & Verkaufsflair

Freude am Kundenkontakt und wertschätzender Kommunikation

Spezielles

Gründliche Einarbeitung, damit du erfolgreich durchstarten kannst

Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeit

Spannende Herausforderungen & abwechslungsreiche Aufgaben

Weiterbildungsmöglichkeiten & aktive Mitgestaltung von Prozessen

Ein Job, in dem du wirklich etwas bewegen kannst!

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs