Verkaufssachbearbeiter*in Innendienst 80–100% in Meilen
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich funktionaler Bekleidungslösungen für den professionellen Einsatz. Zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz in Feldmeilen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Verkaufssachbearbeiter*in Innendienst 80–100% mit sehr guten Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnissen.
Ihre Aufgaben
Kundenbetreuung per Telefon und schriftlich (d, fr, it)]
Selbstständige Auftragsabwicklung in Navision und den gängigen Office-Programmen
Bearbeitung der Webshop Bestellungen und E-Mails
Bestellwesen und Terminüberwachung
Ihr Profil
Erfahrung in der Kundenberatung und Auftragsabwicklung – vorzugsweise im Handel / Bekleidungsindustrie
Selbstständig, ziel,- lösungs- und kundenorientiert
Deutsch und Französisch werden vorausgesetzt, Italienisch von Vorteil
Gute Kenntnisse der Office-Anwendungen, ERP Navision von Vorteil
Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante und ausbaufähige Herausforderung in einer dynamischen Unternehmung mit der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – Frau Manuela Jau steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Arbeitsort
8706 Feldmeilen
09.05.2025 80% - 100% Festanstellung
Verkaufssachbearbeiter*in Innendienst 80–100%
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meilen (ZH)