Verkaufssachbearbeiterin Frontoffice in Olten
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
4600 Olten, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Was Sie tun:
Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen in deutscher, französischer oder italienischer Sprache
Erstellen der notwendigen Dokumente für den Transport (Begleitscheine, Beförderungspapiere etc.)
Kundenanfragen terminlich auf bestehende Disposition abstimmen
Aktive Betreuung von bestehenden Kunden Neuakquisition
Was Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischem und/oder technischem Hintergrund zwingend
Deutsch und Französisch als Muttersprache oder mit sehr guten Kenntnissen , (Italienisch von Vorteil)
Freude am proaktiven Umgang mit Kunden und Partnern
Verkaufsgeschick und EDV-Flair (Anwenderkenntnisse Navision von Vorteil)
Angebot:
Angemessenes, marktgerechtes Gehaltspaket
Kollegiales und kompetentes Betriebsklima
Zeitgemässe Arbeitsplätze und -instrumente
Eigene finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Leistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Ihr Kontakt: Antonietta Solli
Art der Stelle: 100%
Arbeitsort: Vor Ort
4600 Olten, SO
100%
Firma: A.f.A. Agentur fur Arbeit u. Services GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)