versierte Fachkräfte für Temporär-Einsätze (Kaufmännische Berufe und Informatik)

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Wir suchen für diverse Kunden aus dem Raum Zentralschweiz (Luzern, Schwyz, Zug) zur Überbrückung

versierte Fachkräfte für Temporär-Einsätze (Kaufmännische Berufe und Informatik)

versierte Fachkräfte für Temporär-Einsätze (Kaufmännische Berufe und Informatik)

Folgende Positionen möchten wir gerne im Auftrag unserer Klienten baldmöglichst besetzen:

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen für ca. 4-5 Monate
Sachbearbeiter/in Kundendienst D/F 80-100% für ca. 3 Monate
Team-Assistentin mit Zahlenflair D/E 80-100% für ca. 5 Monate
Junior-Treuhandmitarbeiter (m/w) für ca. 5 Monate
HR-Assistentin mit Payroll Erfahrung D/E für ca. 5 Monate
Export-Sachbearbeiter/in 60-80% für ca. 5 Monate
IT-Systemtechniker 80-100% D/E für ca. 6 Monate
IT-Supporter/in 1st/2nd Level für ca. 5 Monate

Die Art of Work Personalberatung AG arbeitet im Netzwerk, dadurch können wir Ihnen auch regional übergreifend unsere Unterstützung bei der Suche nach Temporär- oder Langzeitstellen offerieren.

Ihre Persönlichkeit:

Wir suchen engagierte, zuverlässige sowie pflichtbewusste Kandidaten, welche auch in einem temporären Anstellungsverhältnis Ihren vollen Einsatz leisten. Neben Ihren fachlichen Kompetenzen bringen Sie eine proaktive Arbeitsweise, ein vernetztes Denken sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein mit. Sowohl Ihre Zeugnisse als auch Ihre Referenzen sind einwandfrei. Gerne tauschen wir uns bezüglich der offenen Vakanzen mit Ihnen aus.

Das Team in Zug freut sich über die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, alle Zeugnisse sowie Diplome) per E-Mail an zug@art-of-work.ch .

Nach der Prüfung des Dossiers nehmen wir gerne Kontakt mit Ihnen auf.

Auf ein Motivationsschreiben kann zum aktuellen Zeitpunkt verzichtet werden.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Beschäftigungsgrad: 50 - 100%

Zug

Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug

Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug

+41 41 728 06 06

a:0:{}

cro@art-of-work.ch

Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug

+41 41 728 06 06

a:0:{}

cro@art-of-work.ch
Art of Work Personalberatung AG - Cornelia Rothen - cro@art-of-work.ch - +41 41 728 06 06

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2025

powered by: workpool.jobs