versierter Sachbearbeiter Treuhand (w m) in Basel
Unser Kunde - ein etabliertes und renommiertes Treuhandunternehmen im Herzen von Basel - sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte, fachkundige Persönlichkeit mit Freude an vielseitigen Aufgaben im Treuhandbereich.
Stellenvakanz-Nr. 5049
Aufgaben
- Eigenständige Betreuung spannender Mandate in den Bereichen Jahresabschlüsse, Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen), MWST-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen
- Kompetente Beratung unserer Kunden in treuhänderischen Belangen
- Mitarbeit in der Personaladministration für ausgewählte Kunden
- Allgemeine administrative Aufgaben nach Absprache
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen
- Erfahrung im Treuhandwesen zwingend
- Weiterbildung im Treuhandwesen von grossem Vorteil
- Teamfähige, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil
Stellenantritt
Sofort/Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Basel
Spezielles
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil eines erfolgreichen und sympathischen Teams!
18.06.2025
4000 BASEL (BS) 100% By agreement Permanent
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)