VERTRIEB INNENDIENSTMITARBEITER (M/W/D) in Zürich
Aufgabenbereich
Telefonische und schriftliche Beratung der Back Office Kunden
Unterstützung der Entsorgungsberater in der Offertenerstellung und sonstigen administrativen Aufgaben
Laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten im betriebseigenen ERP-System
Erstellen von Rechnungen/Gutschriften für Warenein- und ausgänge
Stellvertretung für die Kassenführung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Innendienst
Dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
Fit im Umgang mit Outlook und MS-Office und gute Kenntnisse eines ERP-Systems
Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Freude am Telefonieren
Kontakt
Helen Garcia
Telefon: 044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
VERTRIEB INNENDIENSTMITARBEITER (M/W/D)
Joker Personal AG Vakant seit : 16.03.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
VERTRIEB INNENDIENSTMITARBEITER (M/W/D)
Job
VERTRIEB INNENDIENSTMITARBEITER (M/W/D)
Bereich
Administration
Region
Stadt Zürich / Zürichsee
Pensum
Festanstellung
Eintritt
nach Vereinbarung
Job-ID
165432-6
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)