VERTRIEB INNENDIENSTMITARBEITER (M/W/D) in Zürich

Aufgabenbereich

Telefonische und schriftliche Beratung der Back Office Kunden
Unterstützung der Entsorgungsberater in der Offertenerstellung und sonstigen administrativen Aufgaben
Laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten im betriebseigenen ERP-System
Erstellen von Rechnungen/Gutschriften für Warenein- und ausgänge
Stellvertretung für die Kassenführung

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Innendienst
Dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
Fit im Umgang mit Outlook und MS-Office und gute Kenntnisse eines ERP-Systems
Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Freude am Telefonieren

Kontakt

Helen Garcia
Telefon: 044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

VERTRIEB INNENDIENSTMITARBEITER (M/W/D)

Joker Personal AG Vakant seit : 16.03.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

VERTRIEB INNENDIENSTMITARBEITER (M/W/D)

Job

VERTRIEB INNENDIENSTMITARBEITER (M/W/D)

Bereich

Administration

Region

Stadt Zürich / Zürichsee

Pensum

Festanstellung

Eintritt

nach Vereinbarung

Job-ID

165432-6

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.03.2024

powered by: workpool.jobs