Vertriebsassistenten (m/w/d) im Home-Office - Textildienstleistungen

Du bist ein Dienstleistungs-Profi mit Verkaufsgen im Blut? Bei der MEWA Service AG, einem internationalen Textilunternehmen mit einer angenehmen, familiären Atmosphäre, wartet eine spannende Herausforderung auf eine dynamische und engagierte Person wie dich als:

Vertriebsassistent (m/w/d) im Home-Office

Hast du Lust, von zu Hause aus mit Köpfchen und Charme Termine für das Vertriebsteam zu vereinbaren? Im B2B-Bereich spürst du interessante Firmen und Ansprechpartner auf und bringst das Angebot gekonnt ins Gespräch.

Du arbeitest eng mit einem festen Kollegen im Außendienst zusammen. Gemeinsam rockt ihr das! Du recherchierst clevere Wege, um potenzielle Kunden im Mittelstand zu finden, erkennst, was sie brauchen, und sicherst damit so richtig vielversprechende Termine.

Das Beste daran: Du präsentierst Dienstleistungen, die Unternehmen wirklich weiterhelfen und ihren Alltag erleichtern ? da hören die Leute gerne zu!

Deine Gesprächsergebnisse hältst du im CRM-System fest. Und weil du sowieso am Rechner sitzt, planst du für deinen Außendienst-Kollegen auch gleich die besten Routen zu den Kunden.

qualifications

Das zeichnet dich aus:

Deine Leidenschaft: Telefonieren, überzeugen, begeistern
Deine Superkraft: Nie um Worte verlegen, schlagfertig, überzeugend (auch nach einem Nein!)
Deine Ausbildung: Idealerweise abgeschlossen, aber Quereinsteiger willkommen
Deine Muttersprache: Deutsch
Deine Skills: Schnelle und gezielte Internetrecherche, sicherer Umgang mit Standardsoftware
Deine Arbeitsweise: Selbstständig und diszipliniert
Wohnort Region Aargau/Solothurn/Bern/Luzern

Dein Vorteil:

Selbständiges Arbeiten
5 Wochen Ferien
Home-Office
Angenehmes Arbeitsklima
Gründliche Einarbeitung
41,5 Std./Woche
Moderne Infrastruktur
Interessante Tätigkeit & gute Anstellungsbedingungen

Eine spannende und abwechlungsreiche Aufgabe und ein junges und motiviertes Team warten auf dich! Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen!

share this job.

Heidi Furter

+41 58 201 46 00
Randstad Olten
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

28 April 2025

Pensum:

100%

Arbeitsort:Bern

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

job details

Hey du Verkaufstalent im Home-Office!

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2025

powered by: workpool.jobs