Vertriebsassistenten (m/w/d) im Home-Office - Textildienstleistungen
Stellenbeschreibung
Hey du Verkaufstalent im Home-Office!
Du bist ein Dienstleistungs-Profi mit Verkaufsgen im Blut? Bei der MEWA Service AG, einem internationalen Textilunternehmen mit einer angenehmen, familiären Atmosphäre, wartet eine spannende Herausforderung auf eine dynamische und engagierte Person wie dich als:
Vertriebsassistent (m/w/d) im Home-Office
Hast du Lust, von zu Hause aus mit Köpfchen und Charme Termine für das Vertriebsteam zu vereinbaren? Im B2B-Bereich spürst du interessante Firmen und Ansprechpartner auf und bringst das Angebot gekonnt ins Gespräch.
Du arbeitest eng mit einem festen Kollegen im Außendienst zusammen. Gemeinsam rockt ihr das! Du recherchierst clevere Wege, um potenzielle Kunden im Mittelstand zu finden, erkennst, was sie brauchen, und sicherst damit so richtig vielversprechende Termine.
Das Beste daran: Du präsentierst Dienstleistungen, die Unternehmen wirklich weiterhelfen und ihren Alltag erleichtern ? da hören die Leute gerne zu!
Deine Gesprächsergebnisse hältst du im CRM-System fest. Und weil du sowieso am Rechner sitzt, planst du für deinen Außendienst-Kollegen auch gleich die besten Routen zu den Kunden.
Du bist erfolgshungrig und willst die Früchte deiner Arbeit direkt ernten? Es erwartet dich ein attraktives Provisionsmodell.
Qualifikationen
Das zeichnet dich aus:
Deine Leidenschaft: Telefonieren, überzeugen, begeistern
Deine Superkraft: Nie um Worte verlegen, schlagfertig, überzeugend (auch nach einem Nein!)
Deine Ausbildung: Abgeschlossen mit Erfahrung im Umgang mit Kundschaft
Deine Muttersprache: Deutsch
Deine Skills: Schnelle und gezielte Internetrecherche, sicherer Umgang mit Standardsoftware
Deine Arbeitsweise: Selbstständig und diszipliniert
Wohnort Region Aargau/Solothurn/Bern/Luzern
Dein Vorteil:
Selbständiges Arbeiten
5 Wochen Ferien
Home-Office
Angenehmes Arbeitsklima
Gründliche Einarbeitung
41,5 Std./Woche
Moderne Infrastruktur
Interessante Tätigkeit & gute Anstellungsbedingungen
Eine spannende und abwechlungsreiche Aufgabe und ein junges und motiviertes Team warten auf dich! Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen!
Heidi Furter
Contact
Review this company
Key information
Publication date:15 May 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language)
Place of work:Oftringen
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oftringen (AG)