Vertriebsassistenz (a) 60-70% in Hölstein
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Vertriebsassistenz (a) 60-70%
Ihr neuer Arbeitgeber
Qualität lässt sich messen - unser Kunde ist ein führender Komplettanbieter von hochpräzisen Prüfstiften und daraus abgeleiteten Produkten. 60 Jahre Erfahrung, stetige Innovation, höchste Qualität der Produkte und kompetenter Kundenservice machen ihn zu einem verlässlichen Partner in der Messtechnik.
Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: nähe Liestal
Gehaltsrahmen: CHF 71.000 (100%)
Eintritt: nach Vereinbarung
Ihre Perspektiven
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Die Möglichkeit zur Weiterbildung und das Einbringen Ihrer Erfahrung
Ein Traditionsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Höchster Qualitätsanspruch sowie Präzision
Ihre Aufgaben
Sie bearbeiten Kundenbestellungen und erfassen Angebote im ERP-System
Sie erstellen die Arbeitsvorbereitung inkl. der Fertigungsunterlagen im ERP-System
Sie verantworten die Fakturierung und erstellen Versanddokumente
Sie unterstützen in der Datenpflege, der Archivierung und bei der Verpackung von Sendungen
Sie übernehmen Telefondienst, allg. Büroarbeiten und betreuen telefonisch die Kundschaft
Ihr Talent
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem produzierenden Unternehmen
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Stilsicher Deutsch in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
Sie sind eine teamfähige Person, die auch in stressigen Zeiten den Überblick und die Ruhe bewahrt.
Idealalter: 30-50 Jahre
Ihre Kontaktperson
Claudia Schädlich steht Ihnen für Fragen gerne unter 061 277 46 00 zur Verfügung!
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per E-Mail bewerben
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hölstein (BL)