Vertriebsinnendienst Mitarbeiter - Energiebranche (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Vertriebsinnendienst Mitarbeiter - Energiebranche (m/w/d)
Unser Rocken Partner ist eine Unternehmensgruppe, die aus über 11.500 Mitarbeitenden in 140 Unternehmen in der Schweiz und Europa besteht. Das Unternehmen fokussiert sich auf zukunftsfähige Energieproduktion, ressourcenschonende Infrastruktur und umweltschonende Gebäude, während es Kunden in den Bereichen Engineering, Gebäudetechnik und smarten Energiebeschaffung unterstützt. Mit einem ganzheitlichen Ansatz plant und realisiert unser Rocken Partner Energie-, Infrastruktur- und Umweltprojekte, um einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung zu leisten.
Verantwortung:
Mitarbeit
im operativen Tagesgeschäft
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Auftragsabwicklung im Bereich Dienstleistung und Materiallieferungen
Planung, Disposition und Ausgabe der Dienstleistungsaufträge
Bereitstellen von Belegen und Dossiers zur Fakturierung
Stammdatenpflege im ERP
Betreuung des Telefons
Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden
Erstellung von Reportings und Analysen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
Erfahrung in einer ähnlichen Position
Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit ERP-Systemen und
Selbstständig und Effizient
Eloquente und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen: Eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Flexible Jahresarbeitszeit (41 Stunden pro Woche)
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen: Bewegungsangebote; vergünstigte Fitnessabos; Beratung zu Gesundheitsthemen; Begleitung bei Krankheit/Unfall
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Sie erreichen mit uns Grosses: Unsere Stärke ist die Vielfalt. Vielfalt der Menschen, der Berufe, der Ideen, der Fachgebiete und des Angebots. Wir ergänzen und inspirieren uns gegenseitig, lernen voneinander und schaffen gemeinsam Neues und Grosses
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung: 16 Wochen Mutterschafts- und 5 Arbeitstage Vaterschaftsurlaub; BKW Kitaplätze und Kostenbeteiligung an Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Biel-Benken
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177
Biel-Benken
22.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel-Benken (BL)