Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d) in Baden
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)
Rolle:
In dieser Rolle übernimmst du die eigenverantwortliche Betreuung von Kunden im Aussendienst und bringst innovative Lösungen im Bereich Schallschutz und Schwingungsdämpfung gezielt zum Einsatz. Du analysierst individuelle Kundenbedürfnisse, entwickelst passende Konzepte und begleitest Projekte von der Akquise bis zur erfolgreichen Umsetzung. Mit deinem professionellen Auftreten und technischen Verständnis stärkst du bestehende Kundenbeziehungen und baust neue Kontakte kontinuierlich aus. Deine Arbeit setzt hohe Eigenständigkeit, lösungsorientiertes Denken und unternehmerisches Handeln voraus. Dabei gestaltest du aktiv die Weiterentwicklung eines etablierten Marktsegments mit viel Entwicklungspotenzial.
Verantwortung:
Du betreust eigenverantwortlich ein vielseitiges Kundenportfolio aus Bauunternehmen, Architekten, Investoren und Fachhändlern.
In dieser Rolle verfolgst du Bauprojekte von der frühen Planungsphase bis zur Umsetzung und nutzt deine Expertise zur gezielten Objektbearbeitung.
Du erkennst Marktpotenziale und entwickelst daraus fundierte Verkaufschancen durch überzeugende Kundenberatung.
Als Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst baust du aktive Kundenbeziehungen auf und entwickelst diese durch strukturierte Akquisition weiter.
Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit einem erfahrenen, hilfsbereiten Team, das Wert auf gegenseitige Unterstützung legt.
Mit deinem Gespür für Kundenbedürfnisse bringst du hochwertige Bauprodukte und Dienstleistungen nachhaltig zum Erfolg.
Qualifikationen:
Verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im Bauhauptgewerbe (z. B. als Maurer, Polier oder Bauführer) mit ergänzender Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder bringst mehrjährige Aussendiensterfahrung im Verkauf von Bauprodukten mit
Ausdrucksstark und sicher in Wort und Schrift auf Deutsch
Geübt im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen wie Outlook, Word und PowerPoint
Agierst selbstständig, zielorientiert und mit einer ausgeprägten Eigenmotivation
Zeigst hohe Einsatzbereitschaft sowie Ausdauer, um sowohl im Aussendienst als auch im Home-Office erfolgreich zu sein
Bringst Begeisterung für den persönlichen Kundenkontakt sowie ein professionelles Auftreten mit
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176
11.10.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)