Verwaltungsangestellte/r Finanzen in Filisur

Die vielseitige Gemeinde Bergün Filisur mit knapp 1‘000 Einwohnern, einer Fläche von 1‘900 ha sowie zahlreichen touristischen Infrastrukturen sucht infolge Neuorientierung der bisherigen Stelleninhaberin per 01.08.2024 oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als

Verwaltungsangestellte/r Finanzen

mit einem 70 - 100 % Pensum

Ihr Aufgabengebiet:

- Gebührenfakturierung
- Führen der Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Betreibungswesen
- Stellvertretung Kreditorenbuchhaltung
- Einzug Beherbergungs- und Tourismusförderungsabgaben inkl. Abrechnung
- Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
- Zuverlässige und exakte Arbeitsweise, Selbstständigkeit sowie Zahlenflair
- Freude am Umgang mit den Behörden und der Bevölkerung
- Gute Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten:

- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Selbstständigkeit innerhalb des Verantwortungsbereiches
- Ein kleines, kollegiales und engagiertes Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalrecht
- Arbeitsort: Filisur mit Möglichkeit für teilweises Homeoffice

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für Fragen stehen Ihnen die Gemeindekanzlistin, Frau Pina Fischer, 081 410 40 42, oder der Gemeindepräsident,
Herr Luzi C. Schutz, 079 790 61 64, gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis 15. Mai 2024 an die Gemeindeverwaltung Bergün Filisur, Dorfstrasse 38, 7477 Filisur oder in einer PDF-Datei an pina.fischer@berguenfilisur.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
b GEMEINDE BERGÜN FILISUR

www.berguenfilisur.ch

Firma: Gemeinde Filisur

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Filisur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs