Verwaltungssekretär:in 50-100% Klinik für Thoraxchirurgie

Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer universitären Umgebung. Wenn Sie in einem spitzenmedizinischen Umfeld mitarbeiten wollen, in dem Sie gefordert und gefördert werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Weitere Auskünfte

Für weitere Auskünfte steht ihnen Frau Andrea Künnell, Klinikmanagerin, gerne zur Verfügung.

Tel.

+41 44 255 88 14

Mail

Andrea.Kuennell@usz.ch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Delil Taycimen
Recruiting
per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Unterstützung im Bereich Finanzen (Controlling Tätigkeiten) und in der Administration
Mitarbeit bei der Erstellung von Finanz – HR-Analysen & Auswertungen
Mitarbeit bei anfallenden Buchhaltungs- und Controlling Aufgaben
Unterstützung bei einzelnen Projektarbeiten
Administrativer Personalprozess (Kontaktaufnahme, Verwaltung, Terminplanung)

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung, Erfahrung im Bereich Administration und Finanzen
Erfahrung im Rechnungswesen/Controlling erwünscht
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Routiniert in der Anwendung der MS Office-Programme
Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Zuverlässige und sozialkompetente Persönlichkeit mit strukturierter, effizienter und selbständiger Arbeitsorganisation
Sie arbeiten selbstständig und haben Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
Sie sind eine engagierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe

Unser Angebot

Firma: UniversitätsSpital Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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