Verwaltungssekretär*in 50 % in Zürich

Wir bieten Ihnen

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit am Puls der zahnärztlichen Lehre und Forschung. Der Arbeitsplatz liegt im Herzen von Zürich mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Die Anstellung erfolgt zu kantonalen Bedingungen und ist vorerst auf 1 Jahr befristet – mit Option auf eine unbefristete Anstellung.

Arbeitsort

Stellenantritt

Der Stellenantritt erfolgt per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges, elektronisches Bewerbungsdossier.

Weitere Auskünfte

Für Fachfragen:
Frau Elena van der Heijden
Tel. 044 634 33 41

Für allgemeine Fragen:
Personalabteilung ZZM
Tel. 044 634 32 03
Zentrum für Zahnmedizin

Verwaltungssekretär*in 50 %

Das Zentrum für Zahnmedizin der Universität Zürich (ZZM) ist ein international anerkanntes Klinik-, Ausbildungs- und Forschungszentrum. In sechs spezialisierten Kliniken und einem Institut arbeiten Zahnärzt*innen und Wissenschaftler*innen an vorderster Wissensfront und in interdisziplinären Teams, um höchste Qualität in der Patientenbehandlung, Lehre und Forschung zu erzielen.

Die Klinik für Allgemein-, Behinderten- und Seniorenzahnmedizin (ABS) hat als Schwerpunkt die bedarfsbezogene moderne Seniorenzahnmedizin einschliesslich Behandlungen in Vollnarkose sowie Betreuung in Aussenstationen (mobile Zahnklinik mobiDent™).

Ihre Aufgaben

Mithilfe bei der Führung des Direktionssekretariats in Zusammenarbeit mit der Direktionsassistentin
Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung des Klinikdirektors
Korrespondenz und E-Mail-Verkehr selbständig oder nach Stichworten D/E
Schreiben von Protokollen bei internen Sitzungen
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Mithilfe bei der Organisation von Fortbildungskursen, Kongressen sowie internen und externen Anlässen
Koordination der Lehre im Rahmen des Curriculums Seniorenzahnmedizin:

Vorlesungspläne und Anwesenheitslisten
E-Mailverkehr mit den Referierenden, dem Studierendensekretariat und den Studierendenvertreter*innen
Vorbereitung von Informationen und Einteilung der Studierenden für Kurse und Hospitationen
Terminkoordination und Vorbereiten der Unterlagen für die Prüfungen
Hochladen und Archivieren von Vorlesungsunterlagen
Erstellen von Lehrleistungserfassungen und Kursbestätigungen
Diverse weitere Aufgaben im Bereich Lehre

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
Organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Deutsch ist ihre Muttersprache und Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
Zuverlässige Persönlichkeit und freundliches Auftreten
Belastbarkeit, Dienstleistungsbereitschaft, hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Ein guter Umgang mit Schrift und Sprache

Firma: Universität Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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