Verwaltungssekretär/in in Zürich
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für vielseitige administrative Aufgaben! Das Kantonale Labor Zürich ist zuständig für die Kontrolle der Einhaltung der Gesetzgebung über Lebensmittel, Chemikalien, Tabakprodukte und Solarien im Kanton Zürich. Wir prüfen Lebensmittel und Gebrauchsgegenstände in unserem Labor und inspizieren Betriebe.
Die Abteilung Administration unterstützt als Teil des Bereichs Dienste die Fachabteilungen durch umfassende administrative und organisatorische Tätigkeiten. Sind Sie ein Organisationstalent und haben Freude an abwechselnden Aufgaben im administrativen Bereich? Dann passen Sie perfekt zu uns!
Für das Team der Abteilung Administration (Sekretariats-, Probenregistratur-, Empfangsarbeiten) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Verwaltungssekretär/in 80% - 100%.
Ihre wichtigsten Aufgaben
Mehrmals wöchentlich rotierender Einsatz in den verschiedenen Arbeitsbereichen (Sekretariat/ Empfang/ Probenregistratur)
Verfassen und Versand von Korrespondenz (Papier und digital)
Erstellung von Standardbriefen und Rechnungen gemäss festgelegten Prozessen
Registrierung eingehender Post und digitaler Schreiben im Geschäftskontrollsystem
Bedienung des Empfangs und der Telefonzentrale
Registrierung eingehender Proben im Laborinformationssystem
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Erfahrung in stark strukturierten Bereichen wie Behörden, Amtsstellen oder Laboratorien von Vorteil
Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten und der Arbeit im Rotationsprinzip
Qualitätsorientiert, belastbar und stark in der aktiven Teamzusammenarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Digitalisierung
Lernbereitschaft für vernetzte digitale Systeme und Offenheit für Innovationen
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Wir bieten Ihnen
Ein spannendes Arbeitsumfeld im gesellschaftlich relevanten Bereich der Lebensmittelkontrolle
Vielseitige Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten
Moderne Anstellungsbedingungen
Mitarbeit in einem kompetenten und motivierten Team
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Verwaltungssekretär/in
Neocleus AG Vacant since : 26.06.2025
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)