Werkstattleiter in Burgdorf

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

3400 Burgdorf, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Kunde sucht eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Position als Werkstattleiter/in, die sowohl das Werkstatt-Team fachlich führt als auch bei komplexen technischen Diagnosen aktiv unterstützt. Der Kunde bietet ein familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, attraktiven Benefits wie 6 Wochen Ferien, grosszügigen Mitarbeiterkonditionen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Ideale Kandidaten verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Automobil-Mechatroniker/in EFZ, mehrjährige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung und ein kundenorientiertes, engagiertes Auftreten.

*Alle Geschlechter sind willkommen*

Ihre Herausforderungen

Führung des Werkstatt-Teams mit fachlicher und organisatorischer Verantwortung
Unterstützung bei komplexen technischen Diagnosen im Tagesgeschäft
Sicherstellung hoher Qualitätsstandards bei allen Werkstattarbeiten
Planung und Überwachung der wirtschaftlichen Werkstattziele

Ihr Profil

Automobilmechatroniker-Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung erforderlich
Führungserfahrung für die Leitung des Werkstatt-Teams notwendig
Technische Diagnosefähigkeiten für komplexe Fahrzeugreparaturen unerlässlich
Fliessende Deutschkenntnisse und kundenorientiertes Auftreten werden erwartet

Unser Kunde bietet Ihnen

6 Wochen Ferien pro Jahr
16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit 100% Lohnfortzahlung
Grosszügige Rabatte beim Autokauf und Reparaturen
Unterstützung bei Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten
Home Office, Teilzeitarbeit und flexible Arbeitszeiten möglich

Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Micha Rusterholz, +41 (0)32 517 51 83, mr@barockjob.ch

Art der Stelle: 100%

Leistungen:

Firmenanlässe
Homeoffice-Möglichkeit
Mitarbeiterrabatt
Weiterbildungsprogramme

Arbeitsort: Vor Ort
3400 Burgdorf, BE

Homeoffice

100%

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Barock Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.10.2025

powered by: workpool.jobs