Werkstattleiter in der Blech- und Profilverarbeitung (a)

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Bei unserer Mandantin handelt es sich um ein erfolgreiches Blech- und Profilbearbeitungsunternehmen mit Sitz im St. Galler Rheintal, das sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert hat. Wir suchen zur Ergänzung des Teams eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten Umgangsformen sowie einem guten Gespür für Menschen, Organisation, Qualität und Innovation.
Zuständig für die Bereiche Werkstatt und Personal verantworten Sie in der schlanken Organisationseinheit die fachliche Führung sowie die operativen und administrativen Aufgaben der Metallbearbeitung.
Neben Ihren einschlägigen Erfahrungen in der Metallbearbeitung zeichnen Sie sich durch ausgeprägte Allrounderfähigkeiten und Flexibilität aus. Sie stehen den Anspruchsgruppen als verlässliche Schnittstelle zur Verfügung und übernehmen insbesondere folgende Aufgaben:
Agieren als Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und der Werkstattmitarbeitenden sowie gegenüber externen Akteuren Abwickeln der Werkstattaufträge in Rücksprache mit der Arbeitsvorbereitung Vornehmen der Einsatzplanung der Produktionsmitarbeiter Überwachen der Leistungs- und Terminvorgaben Unterstützen der Produktion Ausführen von administrativen Aufgaben Organisieren von Unterhalt und Reparatur
Vor dem Hintergrund Ihrer Erfahrung in der Materialverarbeitung und -formgebung führen Sie Ihre Aufgaben selbständig und umsichtig aus. Ihr Profil beinhaltet:
Abgeschlossene Berufsausbildung in der produzierenden / bearbeitenden Bereich (Metall oder Holz) Arbeitserfahrung in einer vergleichbaren Position Erprobte Kompetenzen als teamorientierte, taktvolle Persönlichkeit mit Blick für das Ganze Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen
Benefits:
Teammitglied eines erfolgreichen Familienunternehmens Flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen bzw. etwas zu bewegen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeit
Möchten Sie mehr erfahren? Gerne steht Ihnen Reto Halter zur Verfügung oder laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unsere Homepage hoch. halter personal consulting gmbh Halter Reto Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Rebstein (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs