Jobs in Wil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wil (SG) und Umgebung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen für Wil (SG) und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen in unserer Jobbörse für Wil (SG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'761 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in IV-Kundenberatung Teilzeit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Standortgesprächen mit Kundinnen und Kunden sowie Nachbearbeitung und Protokollierung dieser Gespräche Erster persönlicher Kontakt mit den Antragstellenden (telefonisch) Wichtig: Gesprächsführungskompetenz Unsere Seite der IV vorstellen und Zusammenarbeit erklären Anliegen der Kundinnen…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Treuhand Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Payments & Processing Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Karten Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Anwaltskanzlei in Zürich eine/n Anwaltsassistent*in Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich eine*n Mandatsleiter*in Treuhand Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Backoffice temporär (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort für 6-12 Monate eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen Du bringst…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Manager*in Payroll / Accounting Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Geschäftsführer:in der Stiftung Arbeitskette in Zürich
EMA Partners Switzerland AG
Die Stiftung Arbeitskette ist eine gemeinnützige operative Stiftung mit Sitz in Zürich. Sie setzt sich für die soziale und berufliche Integration von Jugendlichen und Erwachsenen mit psychischen oder physischen Beeinträchtigungen ein. Zu diesem Zweck betreibt sie eigene Gastronomiebetriebe mit rund 100…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung in Zürich
360-Talents by Neocleus AG
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Office365 in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden aus der Spitalumfeld in Basel, suchen wir einen erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossenen Office 365 Projektleiter Ihre Aufgaben: Verwaltung, Konfiguration und Optimierung der Microsoft 365 Umgebung (z. B. Exchange Online, SharePoint, Teams, OneDrive) Technischer Support und Schulung der…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Rollout Koordinator:in (m/w/d) in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Rollout Koordinator:in.Im Rahmen des Projekts werden alle Mitarbeitende unseres Kunden neue Laptops erhalten, die im Vorfeld evaluiert werden müssen. Die Softwareverteilung wird von Workspace One für Windows auf…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Rollout Koordinator:in in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Rollout Koordinator:in.Im Rahmen des Projekts werden alle Mitarbeitende unseres Kunden neue Laptops erhalten, die im Vorfeld evaluiert werden müssen. Die Softwareverteilung wird von Workspace One für Windows auf…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
LEITER/IN FINANZEN, PERSONAL & DIENSTE (CFO) MITGLIED DER GESCHÄFTSLEITUNG
Level Consulting AG
Zur strategischen und finanziellen Weiterentwicklung der EWS Energie AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und visionäre Persönlichkeit (m/w/d) als Aufgaben Sie übernehmen die organisatorische, finanzielle sowie personelle Leitung des Geschäftsbereichs Finanzen, Personal & Dienste…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Rollout Koordinator:in in Zürich
Coopers Group AG
Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von PC-Austauschkonzepten für Standard- und Sonder-PCs Planung, Organisation und Steuerung des gesamten PC-Austauschprozesses Erstellung eines Staging-Konzepts in Zusammenarbeit mit dem Workstream Workplace Aufbau und Verwaltung der Staging-Infrastruktur zur Vorbereitung…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Internal Auditor Fund Management in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist das Asset Management einer internationalen Bank in Zürich. Wir suchen einen Revisor (m, w, d) als Internal Auditor Fund Management Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von internen Revisionen im Bereich Asset Management weltweit / Prüfung von Fonds-Prozessen und internen…