Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in in Olten

Unterstützung des Dispoteams: Du übernimmst administrative Aufgaben, die das Dispoteam entlasten und den reibungslosen Ablauf der täglichen Prozesse gewährleisten

Betreuung des Fahrpersonals: Du agierst als Ansprechpartner für die Fahrer und betreust sie bei ihren Anliegen rund ums Tagesgeschäft

Kundendienst: Du betreust die Kunden und bearbeitest sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen. Dabei agierst du kompetent, freundlich und lösungsorientiert, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Transport-/Logistikbranche

Berufserfahrung im Kundendienst, in der Administration oder Disposition ist ein grosses Plus

Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Bereitschaft im 14-Tage Rhythmus in Blockzeiten

07:00 - 17:00 Uhr

08:00 - 18:00 Uhr

09:00 - 19:00 Uhr

Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel und Word)

Vernetztes Denken, Affinität zur Transportlogistik sowie ein gutes Zahlenverständnis

Teamfähigkeit, sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Interessiert? Bewirb dich jetzt

Schick uns dein komplettes Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail

Kontakt

Martina Konjevod

062 206 96 96

martina.konjevod@aktivpersonal.ch

2024 by aktiv personal service ag
Sachbearbeitung Admin & Kundendienst Pharmalogistik

Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in

Deine Aufgaben

Firma: Aktiv Personal Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.10.2025

powered by: workpool.jobs