Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in in Olten
Unterstützung des Dispoteams: Du übernimmst administrative Aufgaben, die das Dispoteam entlasten und den reibungslosen Ablauf der täglichen Prozesse gewährleisten
Betreuung des Fahrpersonals: Du agierst als Ansprechpartner für die Fahrer und betreust sie bei ihren Anliegen rund ums Tagesgeschäft
Kundendienst: Du betreust die Kunden und bearbeitest sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen. Dabei agierst du kompetent, freundlich und lösungsorientiert, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Transport-/Logistikbranche
Berufserfahrung im Kundendienst, in der Administration oder Disposition ist ein grosses Plus
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft im 14-Tage Rhythmus in Blockzeiten
07:00 - 17:00 Uhr
08:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 19:00 Uhr
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel und Word)
Vernetztes Denken, Affinität zur Transportlogistik sowie ein gutes Zahlenverständnis
Teamfähigkeit, sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Interessiert? Bewirb dich jetzt
Schick uns dein komplettes Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail
Kontakt
Martina Konjevod
062 206 96 96
martina.konjevod@aktivpersonal.ch
2024 by aktiv personal service ag
Sachbearbeitung Admin & Kundendienst Pharmalogistik
Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in
Deine Aufgaben
Firma: Aktiv Personal Service AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)