Wir suchen in Bern eine/n HR SachbearbeiterIn HR Servicecenter 80% (M/W/D)

Firmenbeschreibung

Wir suchen ab 01.06.2024 bis circa Ende Oktober 2024 mit der Möglichkeit auf eine Festanstellung eine/n HR Sachbearbeiter/In HR Servicecenter für unseren Kunden. Haben Sie bereits Erfahrung? Und suchen eine spannende Arbeitsstelle? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Stellenbeschreibung

Allgemeine HR Administration
Publizieren von Inseraten
Organisation von Vorstellungsgesprächen und führen der Bewerberkorrespondenz
Erstellen von Arbeitsverträgen, Anstellungsbestätigungen, Kündigungsbestätigungen
Erstellen von Arbeitszeugnissen
Administrative Aufgaben im Auftrag der Leiterin

Wir erwarten

Kaufmännische Grundausbildung
HR-Assistentin od. Sachbearbeiterin Personal von Vorteil
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder Personalwesen, idealerweise Erfahrung in der Verwaltung
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Sprachkenntnisse Französisch B1 (von Vorteil)

Wir bieten

Faire Entlöhnung
Unterstützung vom Team
Umfassende Einarbeitung und angenehmes Arbeitsumfeld
Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

Dieses Inserat wurde unter publiziert.

Arbeitsort

Bern

Stellenart

Temporärstelle

Kontakt

dasteam ag
Parkterrasse 14 (3. Stock)
3012 Bern

Shahaana Varathan Tel.: +41 31 313 39 39 s.varathan@team.jobs
Inserat Nr. 75424 Vom 23.04.2024 | Drucken

Firma: DasTeam AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs