Jobs für Wirtschaftsprüfer in Allschwil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Allschwil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Wirtschaftsprüfer? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Allschwil für Wirtschaftsprüfer und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Wirtschaftsprüfer in unserer Jobbörse für Allschwil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 273 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Kundendienst temporär (m/w/d) in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir temporäre Unterstützung in der Kundenbetreuung. Aufgaben Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanrufen Sicherstellung der Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten First time right:…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundendienstberater*in D/F/I in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Centers Einhalten der Qualitäts- und Quantitätsziele Anforderungen Abgeschlossene Berufslehre Sehr gute Sprachkenntnisse in D/F/E/I Belastbare und flexible Persönlichkeit, die…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Teilzeit)

Mitarbeiter*in Kundendienst (Bilingue) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail (Bedienung der Telefonzentrale) Koordination von Supply-Chain-Aktivitäten Verarbeitung von Bestellungen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Retourenanweisungen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Kundendienst sowie mit den…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per 1. März für 6-12 Monate eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen Du…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Kundendienst in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(80-100%)

Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon…

01.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Elektroinstallateur EFZ / Montage-Elektriker EFZ in Zürich

4 You Personal AG

Installieren und Montieren kompletter PV-Anlagen, Speicher- und Energieverbrauchsoptimierungssystemen Prüfung von Installationen auf deren einwandfreie Funktionsweise und Sicherheit Termingerechte Ausführung von Aufträgen wie Unterhalts- und Erweiterungsarbeiten Die Umsetzung von Elektroprojekten, insbesondere…

01.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(80-100%)

Fachperson Verkauf Innendienst, Einkauf und Export 80-100% (w/m/d)

Optima Personal

Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches und zukunftsträchtiges Handelsunternehmen aus dem Thema öffentlicher Verkehr. Mit 65 Mitarbeiter/innen werden von den modernen Büros aus internationale Kunden und Lieferanten betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen in eine Drehscheibenfunktion per…

01.04.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Servicetechniker:in Gastronomiegeräte in Zürich

Swisselect AG

Für die Region Zürich suchen wir eine:n Servicetechniker:in Gastronomiegeräte Aufgaben Montage, Reparatur und Wartung von Untertisch- und Hauben-Spülmaschinen Erstellen und Ausführen von Kostenvoranschlägen Inbetriebnahme und Vorführung der Maschinen sowie Einweisung des Bedienpersonals Piketteinsätze an…

30.03.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Servicetechniker/in (Worldwide) (M/W/D) in Zürich

Impirio AG Samsic HR

Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten…

28.03.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater:in Inbound (DE/FR) in Zürich

Woma Workmanagement AG

Wir sind seit über 40 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Wir beraten und führen Sie gerne zu Ihrem Erfolg! Für unseren geschätzten Kunden mit Standort Zürich West sind wir auf der Suche nach mehreren Kundenberater:in Inbound…

27.03.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater:in Inbound (DE/FR) in Zürich

Woma Workmanagement AG

Ihre Aufgaben: Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Ihre Anforderungen: Abgeschlossene…

27.03.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater:in Inbound (DE/FR) in Zürich

Woma Workmanagement AG

Wir sind seit über 40 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Wir beraten und führen Sie gerne zu Ihrem Erfolg! Für unseren geschätzten Kunden mit Standort Zürich West sind wir auf der Suche nach mehreren Kundenberater:in Inbound…

27.03.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(80-100%)

Fachperson Verkauf Innendienst, Einkauf und Export 80-100% (w/m/d)

Optima Personal

Selbständige Drehscheibenfunktion in 4er Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-West. Haustierfreundliches Umfeld - Hund im Team :-)Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches und zukunftsträchtiges Handelsunternehmen aus dem Thema öffentlicher Verkehr. Mit 65 Mitarbeiter/innen werden…

26.03.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater:in Inbound (DE/FR) in Zürich

Woma Workmanagement AG

Ihre Aufgaben: Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Ihre Anforderungen: Abgeschlossene…

22.03.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Heizungsplaner/in in Zürich

G&L Partner AG

Sie leiten kleinere und mittlere Projekte in den Bereichen Lüftungs-, Kälte- und Heizungsanlagen. Sie erstellen Konzeptstudien und Erarbeiten Kostenvoranschlägen. Anstellung Temporär-Anstellung 100% Arbeitsort Zürich Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Haustechnikplaner - Vernetztes Denken -…

19.03.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)

Engineer Network Services in Zürich

One Agency GmbH

ONE Agency | IT Recruitment ExpertsEngineer Network ServicesÜber unseren KundenFür unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich- Selbstständige Annahme und Priorisierung von B2B-Störungsmeldungen auf dem…

15.03.2025
Zürich
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…