Jobs für Zolldeklaranten in Reinach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Reinach (BL) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Zolldeklaranten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Reinach (BL) für Zolldeklaranten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Zolldeklaranten in unserer Jobbörse für Reinach (BL) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'628 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.06.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter / Mandatsleiterin in Zürich
Careerplus SA
Ihre Fachkompetenz im Treuhand wird gefragt! Sind Sie auf der Suche nach der passenden Treuhandstelle? Ich habe eine spannende Möglichkeit für Sie, bewerben Sie sich noch heute bei uns! Unser Kunde, tätig in der Treuhandbranche (nationale sowie internationale Kundschaft), sucht nach einem motivierten…
20.06.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin eine renommierte und international tätige Treuhandfirma mit Sitz in Zürich suchen wir eine/n Mandatsleiter/in Treuhand Zürich Stadt CHF 115‘000 - 130‘000 # ID 6812 Aufgaben Übernahme der vollständigen Verantwortung für ein Portfolio an Treuhandmandaten mit nationalen und…
20.06.2025
–Zürich
–(50-100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/n Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) Zürich Stadt CHF 70‘000 - 90‘000 # ID 6813 Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten Beratung und Unterstützung der Kunden…
20.06.2025
–Zürich
Mitarbeiterin Front Desk / Assistent M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Das Resort liegt in landschaftlich spektakulärer Lage. Die Anlage bietet ein Restaurant mit à-la-Carte Service, sowie ein breites Angebot für Bankette an.AnforderungenVersierter Fachperson mit entsprechender Erfahrung an der Réception und im Bereich Organisation, Events und Administration. Beste…
20.06.2025
–Zürich
–(80-100%)
Junior baukostenplaner, 80-100% (m/w/d) in Zürich
Progress Personal AG
referenz: 80803ein job "nach mass" erwartet ...... genau SIE bei diesem äusserst erfolgreichen und familiär geführten unternehmen im bereich baumanagement. mit seinen aufgestellten mitarbeitenden deckt es ein breites dienstleistungsspektrum ab. mit den lokalen als auch internationalen kunden und projekten…
20.06.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiterin Front Desk / Assistent M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Join a stunning resort in Kanton LU as Front Desk Assistant! Enjoy a vibrant work environment with a motivated team. Tasks Handle reception duties and guest inquiries with enthusiasm. Assist in organizing events and managing administrative tasks. Utilize language skills, especially in D/E, to enhance guest…
20.06.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das Bestellen der Büromaterialien zuständig Sie pflegen die Datenbank,…
20.06.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
LeiterIn Housekeeping M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Join a renowned establishment in Kanton ZH with a rich history. Embrace a dynamic work environment with great benefits. Tasks Lead housekeeping operations in a prestigious facility. Ensure compliance with hygiene regulations and standards. Manage a versatile and engaged team effectively. Skills Completed…
20.06.2025
–Zürich
–(100%)
Front Office Mitarbeiter M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Wir suchen einen Front Office Mitarbeiter M/F im Kanton VS. Erlebe ein beliebtes Ferien- und Wellnesshotel im Wallis. Aufgaben Betreuung der Gäste und Sicherstellung eines hervorragenden Services. Koordination und Organisation der Front Office Abläufe. Umsetzung von administrativen Aufgaben und EDV-Kenntnissen.…
20.06.2025
–Zürich
–(80-100%)
Stellvertretende Leitung Pflege (m/w/d) - Überwachungsstation, 80-100 %
Care21
Für unseren Kunden - ein modernes und gut vernetztes Gesundheitszentrum in der Region Zürich - suchen wir eine motivierte stellvertretende Stationsleitung Pflege (m/w/d). In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du sowohl Führungsaufgaben als auch eine aktive Rolle in der Betreuung der Patientinnen und…
20.06.2025
–Zürich
–(100%)
Assistant Executive Houskeeping M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Luxushotel im Kanton BE sucht Assistant Executive Houskeeping. Tolle Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Aufgaben Führung und Organisation des Housekeeping-Teams. Sicherstellung von hohen Standards der Sauberkeit und Ordnung. Kommunikation mit Mitarbeitenden und Unterstützung bei der Ausbildung.…
19.06.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
19.06.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Bau-/Projektleiter Hochbau in Zürich
MalFix GmbH
Unserer Kunde entwickelt und kreiert Orte, die Menschen begeistern, die sie inspirieren, die sie lieben. Wir sind spezialisiert auf kommerziell genutzte und erlebnisorientierte Architektur in den Märkten Banking & Finance, Work & Education, Gastronomy & Food, Health & Hospitality, Brands & Lifestyle, Commercial…
19.06.2025
–Zürich
–(90-100%)
Stationsleitung (m/w) 90-100% in Zürich
VitaMedica Personal GmbH
Stellenbeschreibung VitaMedica personal GmbH ist eine Personal- und Unternehmungsberatung, welche sich auf eine Branche und einen Markt fokussiert hat. Unsere Kunden sind Akutspitäler, Privatkliniken, Alters- und Pflegeheime, kantonale sowie regionale SPITEX-Organisationen, Rehakliniken sowie Ärztezentren in der…
19.06.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
19.06.2025
–Zürich
–(100%)
MPA oder Arztsekretärin im Kundensupport 100 % in Zürich
glaus personal GmbH
Unser Kunde ist ein agiles und innovatives IT-Unternehmen in Pfäffikon SZ. Sie unterstützen Praxen und Kliniken mit smarten IT Lösungen. Wir suchen eine dienstleistungsfreudige und engagierte Persönlichkeit welche den Praxisalltag kennt und Freude hat sich im Kundensupport zu entwickeln. MPA oder…
19.06.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
19.06.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…
19.06.2025
–Zürich
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
19.06.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…