Jobs für Zolldeklaranten in Reinach – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Reinach (BL) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Zolldeklaranten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Reinach (BL) für Zolldeklaranten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Zolldeklaranten in unserer Jobbörse für Reinach (BL) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 4'628 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.06.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter / Mandatsleiterin in Zürich

Careerplus SA

Ihre Fachkompetenz im Treuhand wird gefragt! Sind Sie auf der Suche nach der passenden Treuhandstelle? Ich habe eine spannende Möglichkeit für Sie, bewerben Sie sich noch heute bei uns! Unser Kunde, tätig in der Treuhandbranche (nationale sowie internationale Kundschaft), sucht nach einem motivierten…

20.06.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter/in Treuhand in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin eine renommierte und international tätige Treuhandfirma mit Sitz in Zürich suchen wir eine/n Mandatsleiter/in Treuhand Zürich Stadt CHF 115‘000 - 130‘000 # ID 6812 Aufgaben Übernahme der vollständigen Verantwortung für ein Portfolio an Treuhandmandaten mit nationalen und…

20.06.2025
Zürich
(50-100%)

Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/n Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) Zürich Stadt CHF 70‘000 - 90‘000 # ID 6813 Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten Beratung und Unterstützung der Kunden…

20.06.2025
Zürich

Mitarbeiterin Front Desk / Assistent M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Das Resort liegt in landschaftlich spektakulärer Lage. Die Anlage bietet ein Restaurant mit à-la-Carte Service, sowie ein breites Angebot für Bankette an.AnforderungenVersierter Fachperson mit entsprechender Erfahrung an der Réception und im Bereich Organisation, Events und Administration. Beste…

20.06.2025
Zürich
(80-100%)

Junior baukostenplaner, 80-100% (m/w/d) in Zürich

Progress Personal AG

referenz: 80803ein job "nach mass" erwartet ...... genau SIE bei diesem äusserst erfolgreichen und familiär geführten unternehmen im bereich baumanagement. mit seinen aufgestellten mitarbeitenden deckt es ein breites dienstleistungsspektrum ab. mit den lokalen als auch internationalen kunden und projekten…

20.06.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiterin Front Desk / Assistent M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Join a stunning resort in Kanton LU as Front Desk Assistant! Enjoy a vibrant work environment with a motivated team. Tasks Handle reception duties and guest inquiries with enthusiasm. Assist in organizing events and managing administrative tasks. Utilize language skills, especially in D/E, to enhance guest…

20.06.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant D/E in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das Bestellen der Büromaterialien zuständig Sie pflegen die Datenbank,…

20.06.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

LeiterIn Housekeeping M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Join a renowned establishment in Kanton ZH with a rich history. Embrace a dynamic work environment with great benefits. Tasks Lead housekeeping operations in a prestigious facility. Ensure compliance with hygiene regulations and standards. Manage a versatile and engaged team effectively. Skills Completed…

20.06.2025
Zürich
(100%)

Front Office Mitarbeiter M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Wir suchen einen Front Office Mitarbeiter M/F im Kanton VS. Erlebe ein beliebtes Ferien- und Wellnesshotel im Wallis. Aufgaben Betreuung der Gäste und Sicherstellung eines hervorragenden Services. Koordination und Organisation der Front Office Abläufe. Umsetzung von administrativen Aufgaben und EDV-Kenntnissen.…

20.06.2025
Zürich
(80-100%)

Stellvertretende Leitung Pflege (m/w/d) - Überwachungsstation, 80-100 %

Care21

Für unseren Kunden - ein modernes und gut vernetztes Gesundheitszentrum in der Region Zürich - suchen wir eine motivierte stellvertretende Stationsleitung Pflege (m/w/d). In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du sowohl Führungsaufgaben als auch eine aktive Rolle in der Betreuung der Patientinnen und…

20.06.2025
Zürich
(100%)

Assistant Executive Houskeeping M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Luxushotel im Kanton BE sucht Assistant Executive Houskeeping. Tolle Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Aufgaben Führung und Organisation des Housekeeping-Teams. Sicherstellung von hohen Standards der Sauberkeit und Ordnung. Kommunikation mit Mitarbeitenden und Unterstützung bei der Ausbildung.…

19.06.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…

19.06.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Bau-/Projektleiter Hochbau in Zürich

MalFix GmbH

Unserer Kunde entwickelt und kreiert Orte, die Menschen begeistern, die sie inspirieren, die sie lieben. Wir sind spezialisiert auf kommerziell genutzte und erlebnisorientierte Architektur in den Märkten Banking & Finance, Work & Education, Gastronomy & Food, Health & Hospitality, Brands & Lifestyle, Commercial…

19.06.2025
Zürich
(90-100%)

Stationsleitung (m/w) 90-100% in Zürich

VitaMedica Personal GmbH

Stellenbeschreibung VitaMedica personal GmbH ist eine Personal- und Unternehmungsberatung, welche sich auf eine Branche und einen Markt fokussiert hat. Unsere Kunden sind Akutspitäler, Privatkliniken, Alters- und Pflegeheime, kantonale sowie regionale SPITEX-Organisationen, Rehakliniken sowie Ärztezentren in der…

19.06.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…

19.06.2025
Zürich
(100%)

MPA oder Arztsekretärin im Kundensupport 100 % in Zürich

glaus personal GmbH

Unser Kunde ist ein agiles und innovatives IT-Unternehmen in Pfäffikon SZ. Sie unterstützen Praxen und Kliniken mit smarten IT Lösungen. Wir suchen eine dienstleistungsfreudige und engagierte Persönlichkeit welche den Praxisalltag kennt und Freude hat sich im Kundensupport zu entwickeln. MPA oder…

19.06.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…

19.06.2025
Zürich
(100%)

Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…

19.06.2025
Zürich
(80%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…

19.06.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Back Office in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…