Zolldeklarantin, 90-100% (m/w/d) in Wil (SG)

meine mandantin ist ein erfolgreiches transport- und logistikunternehmen. sie bietet ihren kunden die gesamte palette von logistik- und transportdienstleistungen aus einer hand an. zur verstärkung des teams sucht sie eine mitdenkende und zuverlässige

zolldeklarantin, 90-100% (m/w/d)

aufgaben

sie melden die eintreffenden import- sowie exportverkehre an und führen die entsprechende korrespondenz dazu
die deklaration mittels programm, unter der beachtung der zollvorschriften, gehört zu ihren täglichen aufgaben
dabei sind sie an der front tätig und somit ansprechperson für die kunden und die chauffeure
allgemeine administrative tätigkeiten, wie das erstellen der auftragsbestätigungen oder von offerten, runden ihr aufgabengebiet ab

anforderungen

sie haben eine abgeschlossene grundausbildung als kauffrau oder kaufmann, vorzugsweise als speditionskaufmann oder speditionskauffrau
zudem bringen sie erfahrung in der zolldeklaration mit
wenn sie eine belastbare, kommunikative und teamfähige fachperson sind ...,

... dann wäre es schön, wenn sie sich mit diesem tollen kmu 'vernetzen' würden!

arbeitsort: raum wil sg

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

simon baumann
personalberater
langfeldstrasse 53a / multiplex 1
8500 frauenfeld
+41 52 728 09 49
simon.baumann@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Work location: Switzerland, St. Gallen, Wil

Sector:

Distributions and Logistics

Role:

Transports

Date of last update: 19/03/2024 2024-06-19

Arbeitsort

9500 Wil (SG)

Arbeitspensum

90% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Progress personal AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Zolldeklarantin, 90-100% (m/w/d)

Progress personal AG Vakant seit : 19.03.2024

9500 Wil (SG) 90% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

referenz: 70141

global vernetzt. schon bald mit ihnen?

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2024

powered by: workpool.jobs